Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!

Diskutiere Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Leute

nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei um einen
i500 :super: , leider fehlen die original BBS RX Felgen welche ich jetzt suche .
Hat jemand welche im Angebot ???

Wenn ja bitte meldet euch und sagt mir was sie kosten sollen ??

MFG Chriss :redface:
 
Thema:

Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!

Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt

    Lenkstockmodul Vectra C nicht zurückgesetzt: Hallo, wenn ich ein gebrauchtes Lenkstockmodul mit identischer Nummer kaufe und es wurde im alten Auto nicht entheiratet, ist es trotzdem...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Oben