Neuer Vectra am Start

Diskutiere Neuer Vectra am Start im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
V

Vectra1997

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor..

Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen.

Musste mir leider nen neues Auto zulegen, weil mein Dicker nen Getriebeschaden hat.

Das neue Auto ist ein gebrauchter Vectra B Stufenheck von 1997, Vorfacelift.

Da ich nun die ein oder andere Frage habe, bin ich nun hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. :-)
 
Thema:

Neuer Vectra am Start

Neuer Vectra am Start - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra springt nicht mehr an

    Opel Vectra springt nicht mehr an: Haay, ich fahre einen opel vectra c 1.9 cdti und habe folgendes Problem: Ich bin durch die Stadt gefahren und dann ist der motor ausgegangen und...
  • Neu hier und gleich ne Frage ;-)

    Neu hier und gleich ne Frage ;-): Erst mal schönen guten Tag. Ich bin neu hier... Ich fahre gar keinen Vectra... bin aber am überlegen, weil mir mein jetziger Renault um einen zu...
  • Probleme Vectra beim starten

    Probleme Vectra beim starten: Hallo bin neu hier im Forum ich habe da ein Problem mit meinem Vectra C caravan 2.2 direct aus 2004 ich habe ihn letztes Jahr als Gebrauchtwagen...
  • hallo neues vectra weib am start!

    hallo neues vectra weib am start!: hallo! versuche es mal bei euch........... bin aus sachsen und sehr in meinen vectra b verschossen. lg marry.rott :kiss:
  • hallo neues vectra weib am start! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra springt nicht mehr an

    Opel Vectra springt nicht mehr an: Haay, ich fahre einen opel vectra c 1.9 cdti und habe folgendes Problem: Ich bin durch die Stadt gefahren und dann ist der motor ausgegangen und...
  • Neu hier und gleich ne Frage ;-)

    Neu hier und gleich ne Frage ;-): Erst mal schönen guten Tag. Ich bin neu hier... Ich fahre gar keinen Vectra... bin aber am überlegen, weil mir mein jetziger Renault um einen zu...
  • Probleme Vectra beim starten

    Probleme Vectra beim starten: Hallo bin neu hier im Forum ich habe da ein Problem mit meinem Vectra C caravan 2.2 direct aus 2004 ich habe ihn letztes Jahr als Gebrauchtwagen...
  • hallo neues vectra weib am start!

    hallo neues vectra weib am start!: hallo! versuche es mal bei euch........... bin aus sachsen und sehr in meinen vectra b verschossen. lg marry.rott :kiss:
  • Oben