Benzingeruch im Kofferaum

Diskutiere Benzingeruch im Kofferaum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
G

gtemarvin

Gast
Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?!

ich habe schon beiträge gelesen, in dem aber alle probleme im Innenraum hatten, ( habe ich auch leicht) aber eher im Kofferraum, was kann das sein?

Was habe ich fürn Tsnk Blech oder Kunststoff?

Gruß Marvin
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
hol dir nen neuen tankdeckel ..... war bei mir genauso ..... neuer deckel drauf , muss richtig fest sitzen darf nich hin und her wackeln dann haste keinen geruch mehr drin.
 
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
37
Alter
36
Ort
DD
Reicht das da nicht einfach aus ma die Deckeldichtung zu tauschen?:Fragezeichen:
 
Thema:

Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

    Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

    Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

    unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Benzingeruch am Auto

    Benzingeruch am Auto: Hi, mir wurde die Woche dreimal gesagt das mein i500 nach Benzin riecht. Bin jetzt gerade selber mal mit meiner NAse ums Auto gegangen und...
  • Benzingeruch am Auto - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

    Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

    Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

    unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Benzingeruch am Auto

    Benzingeruch am Auto: Hi, mir wurde die Woche dreimal gesagt das mein i500 nach Benzin riecht. Bin jetzt gerade selber mal mit meiner NAse ums Auto gegangen und...
  • Oben