Opel Vectra B Benzinfilter/Leitung

Diskutiere Benzinfilter/Leitung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, heute meinte ich es gut und wollte an meinen dicken mal nen neuen Filter verbauen...Nuja wie soll es auch anders sein ? Mir...
xx2911xx

xx2911xx

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Gemeinde, heute meinte ich es gut und wollte an meinen dicken mal nen neuen Filter verbauen...Nuja wie soll es auch anders sein ? Mir brechen die orginalen halter am Filter ab...

Kann man diese leitungen komplett neu bestellen ? Mit Hülse hab ich es versucht aber nix zu machen an der leitung, und mit Feuer möchte ich diese leitung nicht erwärmen um ne hülse rein zu bekommen...

Evtl wisst ihr mehr...

Gruß Flo

mariogt18

mariogt18

Routinier
Warum schneidest Du den Schlauch gleich hinter dem Halter nicht ab schiebst den Schlauch auf den Filter und benutzt eine Schlauchschelle? Dürfte doch das einfachste sein.

xx2911xx

xx2911xx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dachte ich ja auch, aber dank diesen Hartplastik leitungen hatt man da keine Change... Heiß machen will ich nicht, nicht dass mir die Kiste abbrennt....

Gruß Flo

transporter

transporter

MESSIAS
Bei Opel Fragen .Ich nehme an die Halterung /Verschluss ist von der Leitung ab ?
Weil die am Filter sind ja dabei .

Einen Stück Benzinschlauch auf den Teflonleitung und dann auf einen Benzinfilter für Vectra A (der ist ohne Bajonett ) mit Schlauchschelle befestigen .

Thema:

Benzinfilter/Leitung

Benzinfilter/Leitung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Benzinfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Oben