Benzindruckregler oder Benzinrückschlagventil?

Diskutiere Benzindruckregler oder Benzinrückschlagventil? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra 2000 Bj. 91 ist hinten nach der Benzinpumpe vor dem Benzinfilter so eine Dose verbaut. Die einen sagen...
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

bei meinem Vectra 2000 Bj. 91 ist hinten nach der Benzinpumpe vor dem Benzinfilter so eine Dose verbaut.

Die einen sagen Benzindruckregler dazu und andere Benzinrückschlagventil.

Auf jeden Fall, da mein Vectra den Benzindruck nicht mehr hällt und resultierend deswegen nicht mehr läuft, habe ich die Vermutung es liegt an diesen Teil.

Man kann von beiden Anschlußseiten durchpusten. Ich vermute das sollte man nur von einer Seite können, in Richtung Filter.

Ist das so und wie heißt das Teil, möchte bei der Bestellung gerne den Fachbegriff verwenden.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Benzindruckregler oder Beninrückschlagventil ?

Soweit ich mich erinnern kann, sitzt der Benzindruckregler vorne am Motor und das Rückschlagventil hinten an der Benzinpumpe.

Thema:

Benzindruckregler oder Benzinrückschlagventil?

Benzindruckregler oder Benzinrückschlagventil? - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Oben