Opel Vectra B Beleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, wisst Ihr wie man die Beleuchtung vom Zigarretenanzüder tauscht ? danke lg
L

LaTorta

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
19
Ort
Varel
Moin Moin,

wisst Ihr wie man die Beleuchtung vom Zigarretenanzüder tauscht ?

danke

lg
 
M

Matze53

Frischling
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
14
Ort
36124 Eichenzell
Wie tauscht??( Birne tauschen? Mittelkonsole nach hinten ausbauen,Birne wechseln.
Gruß
Matze
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

dazu musst du die Blende ausbauen. Als erstes machst die zwei Blindkappen weg links und rechts vom Aschenbecher. Darunter ist jeweils eine Kreuzschraube, die raus drehen. Dann gehst du über dem Ablagefach/Becherhalter oder Navi (je nachdem was du hast) mit einem Dünnen Schlitzschraubenzieher oder Plastikkeil zwischen und versuchst das ganze Heil auszuhebeln. Ist ein etwas dickerer Draht gespannt der das ganze festhält. Dann solltest du die Einheit eigentlich schon in der Hand haben und kannst die Birne tauschen. Gutes gelingen;(

Gruß

Dennis
 
L

LaTorta

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
19
Ort
Varel
Ich danke Euch für die schnelle Antwort,

Lg

Torsten

und Euch allen noch ein Schönes Fest und rutscht nicht zu wild ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung

Beleuchtung Zigarettenanzünder/ Aschenbescherbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen

    Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute! mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
  • Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln

    Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln: Hi, die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran. Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom...
  • Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen

    Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute! mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
  • Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln

    Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln: Hi, die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran. Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom...
  • Oben