Opel Vectra B BC MID Tanksymbol

Diskutiere BC MID Tanksymbol im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ab wieviel Rest-Kraftstoff sollte eigentlich die Tanklampe angehen? Wenn im MID bei mir noch 70 km Reichweite angezeigt wird, geht die...
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo,

ab wieviel Rest-Kraftstoff sollte eigentlich die Tanklampe angehen?

Wenn im MID bei mir noch 70 km Reichweite angezeigt wird, geht die Reserve Lampe an.

Ist das Ok so, oder kann man das einstellen?

Gruß
Bon
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Beim BC hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Bie mir leuchtet das Licht sobald es unter dem letzten weisen Strich ist, also ab dem 1 roten. Auf die Reichweite vom BC würd ich mich eh nich zu 100% verlassen, da er sehr stark varieert.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also i finde GRADE auf die Reichweite im MID kann man sich verlassen.... wenn beim mir schon alles blingt und die tanknadel schon aufliegt zeigt das MID noch 20 km an.... und das Stimmt!... leider ausgetestet...:P
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Also i finde GRADE auf die Reichweite im MID kann man sich verlassen.... wenn beim mir schon alles blingt und die tanknadel schon aufliegt zeigt das MID noch 20 km an.... und das Stimmt!... leider ausgetestet...:P
Also ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Letzte Woche nach der Arbeit bin ich gefahren, Tankanzeige hat geleuchtet, Tanknadel auf Anschlag und laut meim BC wär ich noch 32km gekommen, als ich an der Ampel stand ging das Auto aus und nicht mehr an...kein Sprit mehr! :(
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Falls ihr den großen BC habt, bitte auf abs. Verbrauch gehen. Damit fahre ich jetzt schon nen gutes Jahr. Tankanzeige am blinken und Nadel so gesehen auf 0, aber erst 50 von 60 Liter verbraucht. Also weiterfahren... oder aber auch tanken.
 
Thema:

BC MID Tanksymbol

BC MID Tanksymbol - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben