w124driver
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,habe ja nun erfolgreich meinen BC selbst eingebaut.Es funkt. auch alles außer die Reichweite,da zeigt er mir völlig falsche Werte an.Eigentlich wollte ich zu Opel an Tech1.Nun hat aber jemand in einem Beitrag von mir geschrieben,das könnte man einstellen.Nun bin ich natürlich neugierig geworden,wie und ob das gehen soll.Leider meldet sich dieser jemand nicht mehr.Obwohl er gesagt hat,er wollte es mir erklären.
Leider will Opel 30-40€ fürs progr. War schon bei 2 verschiedenen,und finde 30-40€ völlig überzogen

Da kriege ich echt nen HALS.Habe in zich Beiträgen gelesen,fünfer für die Kaffeekasse,2 Mettbrötchen usw.Aber das weicht ja jetzt vom Thema ab.Wisst ihr was?Lasst ihr es mich auch wissen
Vielen Dank für Tips im voraus.MfG Thomas
Leider will Opel 30-40€ fürs progr. War schon bei 2 verschiedenen,und finde 30-40€ völlig überzogen

Da kriege ich echt nen HALS.Habe in zich Beiträgen gelesen,fünfer für die Kaffeekasse,2 Mettbrötchen usw.Aber das weicht ja jetzt vom Thema ab.Wisst ihr was?Lasst ihr es mich auch wissen
Vielen Dank für Tips im voraus.MfG Thomas
Ich werde also erstmal noch ein paarrmal Tanken und es dann genauso machen,wie du es beschrieben hast.Nochmals vielen DANK
Durchschnittsgeschwindigkeit,und Durchschnittsverbrauch,kannste doch ungefähr wissen,was du ungefähr im Schnitt verbrauchst,ebenfalls Durchschnittsgeschw. oder guckst du nicht auf den Tacho