Autoelektrik durchmessen Berlin Nord

Diskutiere Autoelektrik durchmessen Berlin Nord im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen! Habe bereits im Thema "Strom" mein Problem mit einem stillen Stromabnehmer beschrieben. Da Leider noch kein Tip Früchte getragen...
Matze 1.8

Matze 1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
15
Hallo Zusammen!

Habe bereits im Thema "Strom" mein Problem mit einem stillen Stromabnehmer beschrieben.

Da Leider noch kein Tip Früchte getragen hat, würde ich das Auto gerne durchmessen wollen. Denn Ständig muss man bangen, ob er nun noch anspring oder nicht.

Da meine Erfahrungen und Kenntnisse hier leider überstiegt werden, brauche ich dringent Hilfe.

Wer aus dem Bereich Berlin/ Berlin Nord/ Bernau/ Barnim kommt, hat Lust, Zeit und Erfahrung mir in Sachen Elektrik am Vectra B hilfe zu leisten?
Hätte ein vernünftiges Messgerät zur Hand. Grundkenntnisse besitze ich auch über den Karren.

Ein Obolus als Dankeschön meinerseits versteht sich von selbst. (Kiste Bier, oder Flasche Kräuter,...)

Wer zeit und Lust hat, bitte melden. Wäre sehr dankbar!!!
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
was willst du messen ? verbraucher die einen standbye strom haben ? oder kabelbruch suchen? VOLT AMPERE Messen?
 
Matze 1.8

Matze 1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
15
Hallo,

ja, so genau weiss ich das nicht...

Habe eben das Problem, dass nach einigen Tagen die Batterie fast leer ist. Schon nach drei Tagen ist das starten des Motors eine Glückssache. Mal mehr, mal weniger.

Wichtig wäre es: "Vectra Typische" Macken auszuschliessen
Kabelbruck zu orten, wenn vorhanden, oder was auch immer zu diesem Problem führt :)

Mfg Matze
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hallo,

ja, so genau weiss ich das nicht...

Habe eben das Problem, dass nach einigen Tagen die Batterie fast leer ist. Schon nach drei Tagen ist das starten des Motors eine Glückssache. Mal mehr, mal weniger.

Wichtig wäre es: "Vectra Typische" Macken auszuschliessen
Kabelbruck zu orten, wenn vorhanden, oder was auch immer zu diesem Problem führt :)

Mfg Matze
du musst die batterie mal checken lassen giebt solche batterietester ob auch noch richtig geladen wird wen motor an ist.. danach weisst du obs an der batterie sonst lima liegt... vlt gibts ja nen fehlercode?
 
B

burkis

Mopedschrauber
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
27
Hallo
Zitat.
Habe bereits im Thema "Strom" mein Problem mit einem stillen Stromabnehmer beschrieben.
Aber zweimal wurde darin ja nach der Ladespannung gefragt. Und da hab ich noch keine Antwort drauf gefunden, oder hab ich wieder was übersehen? Weil die liegt wie beschrieben zwischen 13.2V bis 13.6V. Liegst du darunter wird die Batterie nie richtig aufgeladen und dann is sie schnell lehr.

m.f.g.
 
Thema:

Autoelektrik durchmessen Berlin Nord

Autoelektrik durchmessen Berlin Nord - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht

    diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht: bei mir steht ein Zündkerzenwechsel an und ich weiß nicht wirklich welche ich nehmen soll. Mal liest man positives von den Super 4 und dann wieder...
  • Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU

    Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU: Opel Vectra C GTS OPC Signum PDC Halterung Astra Zafira bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.03.10 09:48:46 MEZ)
  • diverse Vectra B Teile

    diverse Vectra B Teile: Fahrwerk Opel Vectra B H&R bei eBay.de: Fahrwerke (endet 30.08.09 20:53:33 MESZ) Omega Vectra B Astra Wischerhebel MID Intervall Relais bei...
  • Vectra B Teile Elektrik

    Vectra B Teile Elektrik: Zentralverriegelug Steuergerät Opel Vectra B Bj. 98 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 16.07.08 23:14:10 MESZ) Airbag Steuergerät Opel Vectra B...
  • Vectra B Teile Elektrik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht

    diese Zündkerzen brauchbar oder eher nicht: bei mir steht ein Zündkerzenwechsel an und ich weiß nicht wirklich welche ich nehmen soll. Mal liest man positives von den Super 4 und dann wieder...
  • Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU

    Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU: Opel Vectra C GTS OPC Signum PDC Halterung Astra Zafira bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.03.10 09:48:46 MEZ)
  • diverse Vectra B Teile

    diverse Vectra B Teile: Fahrwerk Opel Vectra B H&R bei eBay.de: Fahrwerke (endet 30.08.09 20:53:33 MESZ) Omega Vectra B Astra Wischerhebel MID Intervall Relais bei...
  • Vectra B Teile Elektrik

    Vectra B Teile Elektrik: Zentralverriegelug Steuergerät Opel Vectra B Bj. 98 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 16.07.08 23:14:10 MESZ) Airbag Steuergerät Opel Vectra B...
  • Oben