Vectra B Teile Elektrik

Diskutiere Vectra B Teile Elektrik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zentralverriegelug Steuergerät Opel Vectra B Bj. 98 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 16.07.08 23:14:10 MESZ) Airbag Steuergerät Opel Vectra B...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Das ZV-Steuergerät soll doch auch im A an die originale ZV passen, oder?
Brauch ich da nur das Stg. tauschen?
Und wie geht das mit den Schlüsseln? 8)
 
Thema:

Vectra B Teile Elektrik

Vectra B Teile Elektrik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

    Opel Vectra A Teile zu Verkaufen: Hallo Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!! - Elektrische Fensterheber Vorn...
  • kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

    kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • SUCHE Teile

    SUCHE Teile: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem 2000er Kühlergrill, 2 Sportsitzen und elektrischen Fensterhebern für mein Vectra hat vielleicht einer von...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Einige Teile für Vectra A

    Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Einige Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Teile zu Verkaufen

    Opel Vectra A Teile zu Verkaufen: Hallo Habe hier noch ein paar teile von meinem Ehemaligen A Vectra rumliegen die ich gerne loswerden will!!! - Elektrische Fensterheber Vorn...
  • kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

    kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • SUCHE Teile

    SUCHE Teile: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem 2000er Kühlergrill, 2 Sportsitzen und elektrischen Fensterhebern für mein Vectra hat vielleicht einer von...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Einige Teile für Vectra A

    Einige Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
  • Oben