[Lustig] Autobahn mit Landstraße vertauscht

Diskutiere Autobahn mit Landstraße vertauscht im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, hat von euch auch schon mal einer das Problem, das man sich einfach zusehr an die Landstraßen gewöhnt hat?? So ging es mir das...
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Hallo,

hat von euch auch schon mal einer das Problem, das man sich einfach zusehr an die Landstraßen gewöhnt hat??

So ging es mir das Wochendend, ich war in der Schweiz im Urlaub, also etwa 400 km einfach auf der deutschen Autobahn zurück gelegt, das war meine erste längere Strecke, seit ich meine Führerschein hab, doch das war alles nicht das Problem. Auf der Hinfahrt gab es jedoch einen Moment, in dem ich einen LKW nicht überholen wollte, da er an einer Kuppe war und ich mir die ganze Zeit dachte, ach ne warte liebe noch, könnte ja ein Auto kommen, bis mir eingefallen ist, was ich da eigentlich mache, war ja schließlich keine Landstraße sondern Autobahn, wo es kein Gegenverkehr gibt.
Aber ich glaub das kommt daher, das ich auf einen kleinen Dorf wohne und die Verbindungen von den Landstraßen zu Städten super sind und oft schneller, von daher fahre ich halt so gut wie nie Autobahn, sollte ich vielleicht mal ändern, wenn am Ende dabei sowas raus kommt, hätte nur noch gefehlt das ich nur 100 gefahren wäre :kaputt:.

lg Luise
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Also mir ist sowas noch nie passiert, aber ich fahr auch fast nur Autobahnen.;(:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne also das problem hatte ich auch noch ned, meistens nur wenn ich überholen will und ned auf de linke spur komme weil einer schläft.
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
Freie Bahn Mit Marzipan!8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Wenn Platz ist schon.:151:
 
Thema:

Autobahn mit Landstraße vertauscht

Autobahn mit Landstraße vertauscht - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Vectra 2000

    Vectra 2000: hi, da mein vectra den grausamen rosttot gestorben ist,hab ich mir jetzt mal gedanken gemacht was nun für ein auto herkommt. die wahl viel...
  • Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Vectra 2000

    Vectra 2000: hi, da mein vectra den grausamen rosttot gestorben ist,hab ich mir jetzt mal gedanken gemacht was nun für ein auto herkommt. die wahl viel...
  • Oben