bluevectra
Routinier
Du hast Toleranzen um die 2-3 hundertstel.
Du willst die Kolben aus Ti fertigen? Ne Ahnung was so ein Rundmateriak Ti kostet? davon Fräßt und drehst du gut die Hälfte weg, für die Späne bekommste aber nix mehr
Kolben sind aus speziellen Stahl oder Alu Legierungen gefertigt, die sich bei Hitze nicht zu sehr ausdehnen und verschleißfest sind, was genau da gut is weiß ich aber nicht :)
Du willst die Kolben aus Ti fertigen? Ne Ahnung was so ein Rundmateriak Ti kostet? davon Fräßt und drehst du gut die Hälfte weg, für die Späne bekommste aber nix mehr
Kolben sind aus speziellen Stahl oder Alu Legierungen gefertigt, die sich bei Hitze nicht zu sehr ausdehnen und verschleißfest sind, was genau da gut is weiß ich aber nicht :)
-das dreh ich dir mit 2 promille anner konventionellen!! aber mit verbundenen augen!! du meinst wohl 2-3 tausendstel
)

.... empfehle nur geprüfte Standardteile, zB Hella-Lampen, VW- oder Opel-Motoren. Als ich jung war kostete eine Einzelabnahme von so einem Umbau, zB Kadett- oder Volvo 240-Karosserie auf Unimog-Unterbau oder VW-Käfer mit Zwillingsbereifung ca. 3500.- DM... das is heute sicher teuerer; der vorschlag mit den Kit-Cars is gut.... hab mich mal an einer Mercedes-Rennflunder-Replika auf Jaguar V12 versucht... hab immer noch einen Mercedes W123-5-Sitzer-4-Türer Cabrio in der Scheune... auch in D kann man lustige Sachen zusammenschrauben....
Ken