Radsturzkorrektur

Diskutiere Radsturzkorrektur im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. mein wagen ist tiefergelegt und hat dadurch an der Hinterachse einen...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hallo
ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mein wagen ist tiefergelegt und hat dadurch an der Hinterachse einen negativsturz. Da ich einen Allrad (4 x 4) habe und mir mit dem Negativsturz das Differenzial nicht zerstören möchte, will ich Radsturzkorrekturbuchsen einbauen. Mein Problem ist jetzt dass ich keine Radsturzkorrektur für den 4 x 4 Vectra finde :nein:. Für den Fronttrieb bekommt man ohne weiteres Radsturzkorrekturen her, aber halt nicht für den Allrad ?(.

Kennt einer von euch eine Firma die welche für mein Auto herstellen oder weiß jemand vielleicht ob von einem anderen Fahrzeug die Korrekturbuchsen auf meinen passen?

Danke schon mal :bowdown:
Gruß Peter

PS: Bei Calibra 4 x 4 hab ich auch schon nachgesehen, selbes Problem. :(
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Hast Du mal bei ATU nachgefragt??

LG Vectra233
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ahhh, nicht bei atu und auch nit diese ebay dinger.......! das ame VG

Wer billig kauft kauft IMMER 2 mal und muss auch mit folgeschäden rechnen.
Klick mich

Die Buchsen von Gema kostet halt Geld aber wer nen Turbo hat weiß das er ne menge geld kostet.
im set ist alles dabei was mann zum ein und ausbau braucht, stabieles gummi und lassen sich perfeckt einstellen. das verstellen nach einiger fahrzeit wird auch unterbunden.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das schaut wirklich vielversprechender aus als die von friedrich. hast aber auch mit dem preis recht, ist schon ne ganz schöne stange geld.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Tja, ist nur die Frage um wieviel Grad der Kit die HA richtet?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also zum thema sturkorrektur gibts schon in paar themen. neben gema bietet auch hürlimann diese kits an sind von k-mac glaube. damit kommst aufjedenfall wieder in den soll bereich den opel vorgibt:ja:
 
Thema:

Radsturzkorrektur

Oben