So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten

Diskutiere So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachtenverkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachtenverkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung
Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro
-neue Druckplatte
-neuer Nehmerzylinder
-Wellendichtring
-Simmerring

Auto hat 158.000 km runter somit währe auch der Zahnriemen dran--kleine Rostellen aber nix durch

Tüv-Au bis Dezember 2011

- I 500 Front, Lumma schweller, Steinmetz Heckscheiben Spoiler, Rieger Heckansatz, Irmscher Kofferraum Lippe, gepflegter Inneraum Nichtraucher
- Gewindefahrwerk, neue Lager hinten, neue Querlenker und Stabi vorne , neue Batterie

- facelift Schwarze Scheinwefer
- Solar reflect Frontscheibe
- Folia Tec Schwarz rundrum. vom Profi
- das beste , Fahrer und Beifahrer Scheibe sind getaucht 20% Schwarz,

Achtung - keine auspuffanlage dabei, kein Kat und auch kein Flexrohr

Verkauf auf 2mm Winterreifen auf Calibra Turbofelgen

Vectra ist nur rollbar, nicht zustarten Motor bereits zu Hälfte auseinander gebaut, wegen Riemen und Getriebe

FestPreis
1500 inkl. neue kupplung und Zylinder und den Kleinkram

1200 nur das Auto


habe leider keine Zeit selber zuschlachten, währe also Toll wenn jemand das Auto so hohlt ,alle Teile noch vorhanden
 
Thema:

So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten

So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Radio CDR 500

    Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Tigra Twintopfelgen auf Vectra B

    Tigra Twintopfelgen auf Vectra B: hi, ich suche gerade neue felgen für meinen vecci (4-Loch) und bin dabei auf die 17" vom twintop tigra gestoßen, sind 6,5x 17. kann ich die...
  • Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6

    Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6: um es kurz zu machen: hau mich
  • Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DAB+ Adapter

    DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Radio CDR 500

    Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Tigra Twintopfelgen auf Vectra B

    Tigra Twintopfelgen auf Vectra B: hi, ich suche gerade neue felgen für meinen vecci (4-Loch) und bin dabei auf die 17" vom twintop tigra gestoßen, sind 6,5x 17. kann ich die...
  • Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6

    Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6: um es kurz zu machen: hau mich
  • Oben