Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

Diskutiere Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI...
I

ingo1110

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
31
17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI FESTNAHMEN !! FAHRER FLÜCHTETE WEITER ZU FUSS UND STELLTE SICH IN DER NACHT !! 19.11.06

In Essen verursachte ein 17 - jähriger Autodieb mit einem zuvor gestohlenen BMW einen schweren Unfall mit elf Verletzten, darunter eine Polizistin und zwei Kinder. Eine Streifwenwagenbesatzung hatte den mit vier Personen besetzten BMW entdeckt und versucht diesen anzuhalten. Der Fahrer trat jedoch auf das Gaspedal und flüchtete. In einem Kreuzungsbereich krachte das Fluchtauto in zwei Pkw. Dabei schleuderte eines der Fahrzeuge in den verfolgenden Streifenwagen. Der 17 - jährige Fahrer aus dem gestohlenen Fahrzeug konnte nach dem Unfall zu Fuss flüchten. Er stellte sich noch in der Nacht in Begleitung seiner Eltern bei der Polizei. Die drei anderen Insassen wurden bereits am Unfallort vorläufig festgenommen.

ots Originaltext: Polizei Essen
Verfolgungsfahrt endete mit schwerem Unfall - zwei schwer Verletzte

Essen (ots) -Stadtkern/Frohnhausen/Holsterhausen, 20.11.2006:

Zu einer Verfolgungsfahrt kam es am Sonntag Abend (19.11.2006, gegen
17.55 Uhr) ausgehend von der Innenstadt bis Frohnhausen und endete mit insgesamt 9 Verletzten und vier demolierten Fahrzeugen in
Holsterhausen. Ein, wie sich später herausstellte, 17- jähriger Ukrainer fuhr an der Hindenburgstraße über eine rote Ampel und sollte deshalb von Beamten der Citywache angehalten werden. Anhaltezeichen missachtete der Fahrer des BMW, an dem gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Der junge Mann flüchtete in Richtung Frohnhausen teils entgegen einer Einbahnstraße und über rote Ampeln. Hierbei versuchte er den verfolgenden Streifenwagen auszubremsen wodurch es zu einer Kollision kam. Beide Fahrzeuge blieben jedoch fahrbereit. Die Flucht führte über weitere rote Ampeln zunächst bis zum Bahnhof - West und von dort nach Holsterhausen. Im Kreuzungsbereich Keplerstraße/Rubensstraße stieß der Wagen mit zwei Autos des Querverkehrs zusammen und kam zum Stehen. Während der Fahrer zu Fuß
flüchtete, konnten der 33-jährige Beifahrer und ein15-jähriges Mädchen vorläufig festgenommen werden. Eine 16-jährige blieb schwer verletzt im Unfallwagen zurück. Der 25-jährige Fahrer eines querenden Renault Clio wurde ebenfalls schwer verletzt. Der jugendliche Unfallverursacher, der zunächst hatte entkommen können, stellte sich später in Begleitung seiner Eltern der Polizei. Er und der 33-jährige Beifahrer blieben im polizeilichen Gewahrsam. Es wurden sieben
weitere Personen im Alter von 9 bis 41 Jahren leicht verletzt. Der bisherige Sachschaden beläuft sich auf mindestens 25.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.



ps. : meiner war der rote vectra , der BMW fuhr ungebremst mit ca. 130 in meinem wagen herein . in meinem wagen saßen meine frau und sohn 7 jahre alt , uns gehts soweit gut , nur brauche echt günstig nen neues auto , verdammt billig muss er sein ........ da der bmw abgemeldet war habe ich wohl keine ansprüche wegen versicherung usw. also gehe leer aus . ich war selbstständig und habe durch den unfall alle meine kunden verloren da ich kein auto mehr habe .hat jemand vieleicht ein auto über ??? egal was .... bitte um mithilfe .

mfg ingo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ALTER!!!

Freundin und ich saßen vorm Fehrnseher haben es gesehen. . . "ist das nicht n Vectra?"

Alter mein beileid.

Saßt du im Auto drin, mit Family??? Heftig alle unverletzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ingo1110

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
31
es lief durch die medien hoch und runter , jo ist ´n vecci - gewesen ......

wir saßen alle 3 im wagen , polizei wollte mir auch die 8 auf den rücken legen , dachten zunächst das ich der fahrer des bmw war . alle 3 verletzt , keine brüche . zum glück. wir haben alle sehr schwere prellungen , ich als fahrer hatte noch glassplitter im auge , schleudertrauma haben wir alle 3 ist ja klar , die feuerwehr sagt nur , wäre ich 5 kmh schneller gewesen wäre ich nicht mehr am leben , da er mir dann voll in die fahrgastzelle gerast wäre , zum glück hällt man sich an vorgeschriebene geschwindigkeiten .

ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
verantwortungslos...bin früher auch schwarz gefahren....nur solch ein ding hab ich mir nicht erlaubt! hoffe,wenn er älter ist,das er begreift,was er eigentlich getan hat,oder was alles hätte passieren können!hätte schlimmer ausgehen können!

ps.du kannst entweder über die eltern des jungen an dein geld kommen,oder über einen zivilgerichtsprozess!
 
I

ingo1110

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
31
er war ukrainer (russe) ich habe nichts gegen ausläder ehrlich nicht , aber ob man da was holen kann ? naja , ich denke nicht , da er schon öfter autos gestohlen hat ,und der polizei bekannt war . auserdem wohnt er in einem stadtteil wo soziale absteiger wohnen . so wies aussieht bleib ich wohl auf meine kosten sitzen , fernseh und zeitung sind dran interesiert , zahlen aber nix !!!! warum also interview geben ?!?! würde dabei was rollen , wäre ich gern bereit dazu . ist halt echt alles zum kotzen , zur falschen zeit am falschen ort .
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
wende dich an die unfallopferhilfe, gerade auch wegen des verdienstausfalles etc., die werden dir den schaden ersetzen oder dich zumindest beraten,wie du an dein geld kommen kannst!

http://www.unfallopfer-hilfswerk.de
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
X(

Mannomann, bei den Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter. Du kannst wirklich froh sein, dass du und deine Famile da lebend rausgekommen seid. Das sieht richtig heftig aus. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, dass ihr euch schnell von dem Unfall erholt und möglicherweise euren Schaden ersetzt kriegt. Dieser Typ darf nie einen Führerschein machen, der hat im Straßenverkehr nichts mehr zu suchen. Und wenn es nach mir ginge, wäre der schon auf dem Weg nach Hause.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schwierig den wieder nach hause zu schciken wenn seine eltern noch hier wohnen... der is ja nichmal volljährig... kannst dich auf jeden freun das du noch am leben bist! denke da hätte weitaus mehr passieren können! wegen nem neuen vecci musst mal schaun die kosten ja nich mehr viel die dinger!
:wink1:
 
I

ingo1110

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
31
er sitzt nun in untersuchungshaft , hat soweit ich weiss sogar nen deutschen pass . laut tv , sagten sie , das er seine strafe absitzen muss , und da er keine 18 ist , kann er nach der haftstrafe wohl auch seinen führerschein auf normalen wege machen . was ist das in deutschland für ein beschissenes rechts system ????? wenn man sowas erlebt , und dann noch liest "FÜHRERSCHEIN MIT 17" , dann bin ich strikt dagegen . sind ja noch halbe kinder . wie lange läuft eigentlich diese nachversicherungs pflicht ????? weiss das einer genau ?? oder kennt jemand einen informativen link dazu ??? ich weiss das der wagen am 2.11.2006 abgemeldet wurde . demnach war er zur unfall zeit 17 tage abgemeldet .

mfg
ingo
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
*******.. hab doch den bericht noch im fern gesehn... mein gott.. unmöglich, dann schaute ich genauer und erkannte noch en veci..

tut mir leid für euch :nein: hoffe ihr seid schnell wieder gesund auf den beinen!


gruß chris
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
die nachversicherungspflicht besteht mindestens 14 Tage! allerdings bin ich der meinung das meine Versicherung mir anfang diesen jahres erzählt hätte das der wagen mindestens ein monat noch nachversichert wäre..

ich würde, sofern du rechtsschutz hast .. da ordentlich den anwalt spielen lassen.. es kostet zwar vll etwas zeit dem alles zu schildern und die ganze sosse..
aber es wird dem 17 jährigen ne ordentliche lehre sein.. vorallem wenn er ausm Knast rauskommt und dann in ner Pommesbude arbeitet und die hälfte des Geldes an dein Kind wandert..

wegen dem unfall selbst, also die bilder schau ich mir gleich noch kurz an
den Unfallbericht hab ich nich im fernsehen gesehen.. gugge seit monaten nurnoch sehr selten fernsehen

Schade um deinen Wagen, aber, auch wenns schwer fällt, ans Hartz4 Amt (gibt ja kein Sozialamt mehr) wenden und um ein Zinsloses Darlehen für einen neuen Wagen bitten ?

die sind manchmal recht kulant.. und vorallem wenn du den Zeitungsartikel mitnimmst und bissl auf mitleid (ja ich weiss.. kommt man sich ******** bei vor) machst hätsu wenigstens 50/50 chance

ich würd dir sofort helfen wenn ich in der Lage wäre.. bin ich aber leider nich ):

ich hoff aufjedenfall das alles klappt

ich google nochmal wegen der Nachversicherungszeit vll find i was, um meine Versicherungstante hier um die ecke zu fragen ists leider zu spät die hat schon feierabend ):


ädüt:
achja was der 33jährige in dem Wagen zu suchen hat wundert mich..
vll is das ja der Besitzer des BMWs...

und wohl n Kinderschänder.. weil ne 15 und 16 jährige mit im Auto .. eine davon war sicher die chica vom 17jährigen aber die andere...
ich hoff ma für die mädels das die nie wieder einfachso bei einem Mitfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Da fällt mir auch nix mehr zu ein ich war zwar auch nie der Brafste aber ich muss dabei sagen hab aus meinen Fehlern Gelernt was auch eigentlich die meisten tun!!!
Hier könnt ihr noch ein paar Bilder sehen + Videos!!!
http://wieboldtv.de/pageID_3938862.html

Wunsch euch ne Gute Besserung!!!
 
Thema:

Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Oben