Auspuff klappert und kreischt......:-(

Diskutiere Auspuff klappert und kreischt......:-( im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich mir nen eingefahrenen Bastuck Gruppe A und nen VSD attrape unter meinem 1.6 16V Vectra B...
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen
und zwar hab ich mir nen eingefahrenen Bastuck Gruppe A und nen VSD attrape unter meinem 1.6 16V Vectra B geschraubt.
Der klang und lautstäcke ist echt gut aber zwischen 2500 bis 5000U/min klappert es wie sau und nagelt richtig als ob das Hitzeschutzblech durch den tiefen sound vibriert das hört sich echt ******** an.
Gibt mal Tips wenn ihr ähnliche probleme hattet oder habt?
dank im vorraus
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Schau mal nach ob der irgentwo anschlägt, an der achse oder so z.b!!!
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
ja hab ich der kommt nirgens wo drann ich glaub der ist an der verbindung VSD ESD nicht ganz dicht muss ich gucken
 
Thema:

Auspuff klappert und kreischt......:-(

Auspuff klappert und kreischt......:-( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Metallisches Klappern - Hitzeschutzblech?

    Metallisches Klappern - Hitzeschutzblech?: Hallo, ich habe ein metallisches Klappern im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Zu hören ist es immer dann, wenn ich z.B. über tiefe Gullideckel...
  • Metallisches Klappern - Hitzeschutzblech? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Metallisches Klappern - Hitzeschutzblech?

    Metallisches Klappern - Hitzeschutzblech?: Hallo, ich habe ein metallisches Klappern im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Zu hören ist es immer dann, wenn ich z.B. über tiefe Gullideckel...
  • Oben