Auspuff Für mein Vectrachen

Diskutiere Auspuff Für mein Vectrachen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leuz! Bin neu im Forum. hab mal n Bild von meinem Schätzchen angehängt. Hatte vorher nen Opel Vectra B mit steinmetz tuning. Jetzt hab ich...
R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
Hallo Leuz!
Bin neu im Forum. hab mal n Bild von meinem Schätzchen angehängt.

Hatte vorher nen Opel Vectra B mit steinmetz tuning. Jetzt hab ich mir den neuen Vectra C geholt. an dem mach ich nur ein paar kleine äönderungen (grill, getönte scheiben, bremsbacken gelb, neuen GTS schriftzug..)

aber was ich gerne machn würde, ist eine neue Auspuffanlage zu installiern.
Irmscher bietet für den 2.2 DTI motor eine 4fach anlage an.
Bringts die soundmäßig?
Und, inwiefern lässt sich der sound bei Diesel motoren überhupot beeinflussen mit auspuffanlagen?

MFG Rafi
 

Anhänge

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Beim Diesel brauchste dir da keine großen Hoffnungen machen zum Thema Sound ..... da wird nich viel kommen...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soundmäßig siehts beim diesel mau aus das stimmt aber bei der irmscher machst nichts verkehrt kenne einige die diese anlage fahren sogar den ersten in deutschland und der ist sehr zufrieden damit.
 
Thema:

Auspuff Für mein Vectrachen

Auspuff Für mein Vectrachen - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Bauteil?

    Was ist das für ein Bauteil?: Hallo Leute! Frage: bei meinem Vecci,(2,6er), ist vorne re.hinterm Scheinwerfer so ein seltsamer Ansaugrüssel mit Bypass,(oder so ähnlich, weiß...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Opel Vectra B Was für einen Auspuff ab Kat?

    Was für einen Auspuff ab Kat?: Hallo Leute! Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen. Nen Kat hab ich schon...
  • Was für einen Auspuff ab Kat? - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Bauteil?

    Was ist das für ein Bauteil?: Hallo Leute! Frage: bei meinem Vecci,(2,6er), ist vorne re.hinterm Scheinwerfer so ein seltsamer Ansaugrüssel mit Bypass,(oder so ähnlich, weiß...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

    Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Opel Vectra B Was für einen Auspuff ab Kat?

    Was für einen Auspuff ab Kat?: Hallo Leute! Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen. Nen Kat hab ich schon...
  • Oben