Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln

Diskutiere Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran. Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom...
Loser

Loser

Mitglied
Themenstarter
Hi,
die oben benannte Birne scheint defekt zu sein und nun komme ich nicht an die Birne ran.
Ich habe die Verkleidungen re. u. li. vom Aschenbecher entfernt und die beiden schrauben heraus genommen, nun kann ich zwar das ganze teil bewegen, aber irgendwo hängt es noch fest.
Hier mal einigige Bilder:

Über die suche habe ich gelesen einfach feste ziehen, habe da etwas bedenken möcht da nichts kaputt machen?
Gibt es da wirklich keine Klammern oder Harken die ich noch beiseite drücken muß?
Ich möchte nichts abbrechen und hinten rum ist ja auch alles verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Loser

Loser

Mitglied
Themenstarter
So, habe es raus bekommen.

Im oberen Bereich ist eine Stange und daran hing die ganze Geschichte, man sollte das Teil also ein wenig nach unten drücken und beim Einbau vielleicht mit einem flachen Gegenstand wieder einführen bzw. die Stange hoch drücken.
Denn es sind dort einige Kanten bei denen es sich sonst festsetzt.

Die Birne kostet übrigens original bei Opel 1,50 €.

F

Firefly

Gast
bei dir scheinen ja reihenweise die birnen zu verrecken8) bei der gelegenheit hättest du ja gleich die beleuchtung mit ändern können.

rob

rob

Schichtcheffe
.......und bei firefly´s umbauservice fachmännisch machen lassen können:kaputt::kaputt:

Loser

Loser

Mitglied
Themenstarter
Kommt Zeit kommt Rat, ich muss mal schauen in welche Farbe es gehen soll und wird das auch gemacht.
Aber ich warte noch bis ich die Werkstattanleitung habe, dann muss ich nicht bei allen Nachfragen wie man was ausbaut.

rob

rob

Schichtcheffe
google doch mal weng da findest sicher ne anleitung....ich hab mir auch mal eine ausgedruckt das erste mal....nach mehrmaligen zerlegen weis man´s dan aber^^8)

Cooper

Cooper

Mopedschrauber
lol ich dachte einfach es gibt keine Aschenbecherbeleuchtung^^
dann geht meine wohl auch nicht :super:

Thema:

Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln

Aschenbecher/Zigarettenanzünder-Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben