Armaturenbrett (Anzeige)

Diskutiere Armaturenbrett (Anzeige) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Hab mit einen Vectra B vom baujahr 95 gekauft. Ich habe feststellen müsse das die Datum und Uhranzeige nicht läuft. Wo bekomm ich die...
VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Hey Leute.

Hab mit einen Vectra B vom baujahr 95 gekauft.

Ich habe feststellen müsse das die Datum und Uhranzeige nicht läuft.
Wo bekomm ich die neu her oder kann man sowas reparieren??????

Meldet euch danke bis denn dann

chaos

chaos

Gesperrt
AW: Amaturenbrett(Anzeige)

ist da noch das Originale Radio drin oder ein anderes?

Wenn n Anderes, dann musst du entweder das Serienradio rausprogrammieren lassen bei Opel oder ein Kabel kappen (welches weiss ich nicht)

ansonsten probier mal die Suchfunktion, da gabs schon 1-2 Themen zu

Probier mal mit TID oder Radio oder so als suchbegriff (:

VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Tach danke.

Ich meinte die anzeige ist wohl an aber das display ist kaputt.

Das heißt die meisten striche sind noch da

K

Kays

Gast
Dann ist das Display hinüber ! Was hast du denn für eins ein TID oder MID ?

gruß kays

VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Ich glaube das MID.

Ist aufjeden fall ohne Bordcomputer.Also nur Radio anzeige Uhr und Außentemperatur.Wo bekommt mann das günstig her??????Lg

K

Kays

Gast
Ah ok also das TID !

Also wenn es eh schon kaputt ist kannst du versuchen es zu Reparieren, irgendwo hier ist ne Anleitung dazu - ich such die mal für dich raus -

oder du kaufst dir bei ebay eins das ist da recht billig. So um die 30 €

gruß kays

http://www.vectra-forum.de/strom-forum/6561-mid-reparieren.html
ist der 10 beitrag von oben, im Anhang ist die Anleitung dazu !
Muß meins auch mal in angriff nehmen bei mir fehlen auch paar Zahlen..

Viel glück dabei !!

Zuletzt bearbeitet:
VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Jo bestens.

Unter welchen stichwort guckst du da immer?Wenn ich das bin finde ich nur 2-3 stück und dann bordcomputer.
LG alex

Jo hab welche gefunden.
Ist die stecker Farbe egal oder gibt es da auch wieder bestimmte für den 1,6l 16V

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Also da bin ich überfragt. ich weiss zwar das es verschiedene Stecker gibt aber kenn mich da auch nicht so aus. Am besten baust du dein aus und schaust nach. Da gibt es keine Faustregel für - Opel hat die verbaut wie sie die grad hatten....

bei der suche hab ich ""TID defeckt" eingetragen

VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
OK Danke.

Noch eine andere frage. Wenn man den Zahnriemen und die Wasserpumpe tauscht und wenn man dann die neuen teile drin hat, wenn dann der Zahnriemen nicht stramm ist wenn die Spannrolle gestant ist dann kann das doch nur sein das die wasserpumpe um ein paar milimeter falsch sitzt oder vertuh ich mich da jetzt mit?????

Thema:

Armaturenbrett (Anzeige)

Armaturenbrett (Anzeige) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Oben