Opel Vectra B Antriebswellen für ein X18XE

Diskutiere Antriebswellen für ein X18XE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich brauche mal euere hilfe. Kann es sein das die Antriebswellen vom X18XE Automatik getriebe auch in das 5 Gang schaltgetriebe...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo leute ich brauche mal euere hilfe.
Kann es sein das die Antriebswellen vom X18XE Automatik getriebe auch in das 5 Gang schaltgetriebe passen?
Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Weis den keiner von euch ob man die Antriebswellen vom Automatikgetriebe auch im normalen Schaltgetriebe einbauen kann.
Wäre echt super wichtig für mich zu wissen.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Also ich habe mich mal schlau gemacht und bei 2 Opel Händler angerufen und die sagten mir das es beim Schaltgetriebe und beim Automatikgetriebe beim X18XE nur einen Satz Antriebswellen gibt.
Also passen die Automatikgetriebe Antriebswellen auch auf das Schaltgetriebe und umgekert.
 
Thema:

Antriebswellen für ein X18XE

Antriebswellen für ein X18XE - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

    Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

    Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

    suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Oben