Opel Vectra C Anstosspuffer f. Heckklappe

Diskutiere Anstosspuffer f. Heckklappe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand evtl die Teilenummer für die beiden kleinen Anstosspuffer von der Heckklappe des Vectra C Caravan 1.9 CDTi ? Finde leider nur...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

hat jemand evtl die Teilenummer für die beiden kleinen Anstosspuffer von der Heckklappe des Vectra C Caravan 1.9 CDTi ?

Finde leider nur die Gasdruckdämpfer im Netz.

Danke im voraus
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
G

Gast10704

Gast
Danke,

aber das gewünschte Teil finde ich dort auch nicht. Die Puffer sind links und rechts an
der Heckklappe. Da ist eine Art Mutter als Arretierung dran um den Puffer verstellen zu können.
 
G

Gast10704

Gast
Hallo,

war gestern beim FOH und habe mir die Teile bestellt. Poste Montag nach dem Abholen mal die Teilenummer dazu.

LG
 
G

Gast10704

Gast
Wie versprochen heute die Teilenummer: GM 13197849
LG
 
Thema:

Anstosspuffer f. Heckklappe

Anstosspuffer f. Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Oben