Anschluss Radio an Multifunktionslenkrad

Diskutiere Anschluss Radio an Multifunktionslenkrad im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, habe mir nun endlich (nach 5 Jahren Daimler) wieder einen Vectra gegönnt. Leider ist in diesem sehr gepflegten Vehicle ein etwas...
T

tomehawk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
10
Alter
49
Moin Moin,

habe mir nun endlich (nach 5 Jahren Daimler) wieder einen Vectra gegönnt. Leider ist in diesem sehr gepflegten Vehicle ein etwas nostalgisches Radio inplementiert. Dieses möchte und werde ich gegen ein etwas moderneres ersetzen (MP3). Meine Frage an dieser Stelle ob und wie ich dann das Multifunktionslenkrad noch nutzen kann ?

Wäre Euch dankbar über jeden hilfreichen Beitrag !

Danke und Gruß aus Berlin
 
T

time_spiral

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Adendorf
also, wenn ich mich nicht irre gibt es adapter kabel für standart multi funktions lenkräder auf autoradio marken. schau mal bei dietz http://www.boa-shop.de/

ciao
alex
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Hallo tomehawk,

es wäre hilfreich, wenn du mal sagen könntest, welches MP3-Radio du in Erwägung ziehst. Es gibt diverse Hersteller von MP3-Tunern, die Adapter zur weiteren Nutzung von Multifunktionslenkräder anbieten. Wie der Umfang der Benutzbarkeit der Multifunktionslenkräder ist, hängt auch vom Hersteller ab. Ich habe z.B. ein Kenwood-Radio mit dem dazugehörigen Adapter drin.
 
T

tomehawk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
10
Alter
49
Moin ,
also werde mir voraussichtlich das JVC KD-G402 einbauen. Habe auch schon einige Adaptionen gefunden. Kann bloss nicht glauben das dieses zwischen 69€ und 89 € bewegen ... Unglaublich ... Ein Adapter ....

Gruß
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...wieso??, ist doch noch günstig. Bei Kenwood kostet es je nach Adapter zwischen 69,00 und 129,00€.
 
T

tomehawk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
10
Alter
49
Benötige ich dann noch andere Adapter um das Autoradio anzuschliessen o. hat der Vectra ISO Stecker ?
 
T

tomehawk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
10
Alter
49
Thx :wink1:
 
Thema:

Anschluss Radio an Multifunktionslenkrad

Anschluss Radio an Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B radio codierung nach batterie ausbau

    radio codierung nach batterie ausbau: radio codierung nach batterie anschluss
  • radio codierung nach batterie ausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • Opel Vectra B radio codierung nach batterie ausbau

    radio codierung nach batterie ausbau: radio codierung nach batterie anschluss
  • Oben