Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

Diskutiere CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
B

boozerony

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
1
Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut.

No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007

auf dem Sticker auf dem Radio sind die PINS AUX R AUX L AUX GND abgebildet,
drücke ich die FM/AM-Taste während des Radiobetriebs springt die Anzeige auf AUX IN.

Ist das Radio evtl. für AUX-Betrieb geeignet oder nachträglich freigeschaltet worden?!?

Außerde gehen von dem Quadlock-Stecker, Kabel von den drei Aux-Pins weg (Farben weiß ich so nicht mehr).
Wo diese allerdings hinführen weiß ich nicht, hinter dem Klimateil ist nichts und neben/unter der Handbremse ebenfalls nichts!
Hat jemand eine Ahnung wo die hinführen, oder sind die evtl. einfach nur totgelegt ohne auf ein Kupplung zu gehen.

gruß und freue mich auf Antworten
markus
 
F

Frank aus SH

Frischling
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe mir vor einer Woche einen Vectra Caravan aus 2007 gekauft und stehe vor dem gleichen Problem.
Ich habe in der Mittelkonsole vor dem hintern Ascher drei "tote" Stecker gefunden.
zwei davon sind wohl für die hinteren Sitzheizungen gedacht, der dritte erschließt sich mit leider nicht...
Aber keiner der Stecker hat die 3 Kabel mit den richtigen Farben, die von den Radio-AUX-pins weggehen (braun, bluau/rot, grün/braun)

Auch hinter der Ablage vorne unter heizungsbedienteil und in der Mittelkonsole rund um die Handbremse tauchen diese Kabel zum Teufel nochmal nicht auf...
Weiß denn niemand, wo diese Kabel enden?
Gibt es für das Auto keinen Kabel(verlege)plan?

LG aus Schleswig-Holstein
Frank
 
Thema:

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Cd30 mp3 aux in

    Cd30 mp3 aux in: Hi, ich biete hier mein CD30 MP3 mit AUX IN Option an. Es stammt aus meinem Vectra C Bj.08 und ist technisch wie optisch einwandfrei. Es hat die...
  • Vectra C CD30 MP3 mit Aux

    Vectra C CD30 MP3 mit Aux: Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert. Farbe: Farbe Charcoal metallic
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Cd30 mp3 aux in

    Cd30 mp3 aux in: Hi, ich biete hier mein CD30 MP3 mit AUX IN Option an. Es stammt aus meinem Vectra C Bj.08 und ist technisch wie optisch einwandfrei. Es hat die...
  • Vectra C CD30 MP3 mit Aux

    Vectra C CD30 MP3 mit Aux: Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert. Farbe: Farbe Charcoal metallic
  • Suche CD 30 MP3 mit Aux-In

    Suche CD 30 MP3 mit Aux-In: Hallo, Suche CD 30 MP3 mit Aux-In Farbe Charcoal metallic Gruß daice
  • Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Pioneer DEH-P 55BT CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung: Pioneer DEH-P 55BT ca. 1,5 - 2 Jahre alt! CD-/MP3-/WMA-Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung! 200,00 Euro inkl. versichertem Versand mit...
  • Oben