Cd30 mp3 aux in

Diskutiere Cd30 mp3 aux in im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich biete hier mein CD30 MP3 mit AUX IN Option an. Es stammt aus meinem Vectra C Bj.08 und ist technisch wie optisch einwandfrei. Es hat die...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
Hi, ich biete hier mein CD30 MP3 mit AUX IN Option an.
Es stammt aus meinem Vectra C Bj.08 und ist technisch wie optisch einwandfrei.

Es hat die AUX IN Funktion, wenn man die nutzen will, braucht man noch den Klinkenadapter. Der wird hier nicht mit angeboten...

Preis 150€, inklusive versichertem Versand.

Gerät wurde vom FOH entheiratet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cd30 mp3 aux in

Cd30 mp3 aux in - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Vectra C CD30 MP3 mit Aux

    Vectra C CD30 MP3 mit Aux: Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert. Farbe: Farbe Charcoal metallic
  • Vectra C CD30 MP3 mit Aux - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Vectra C CD30 MP3 mit Aux

    Vectra C CD30 MP3 mit Aux: Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert. Farbe: Farbe Charcoal metallic
  • Oben