Vectra C CD30 MP3 mit Aux

Diskutiere Vectra C CD30 MP3 mit Aux im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert. Farbe: Farbe Charcoal metallic
O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Gesucht wird ein CD30 MP3 mit Aux, das auch mit der Telefon-Vorrüstung (UHP) funktioniert.

Farbe: Farbe Charcoal metallic
 
O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Bietet mir auch ohne AUX was an.
 
Thema:

Vectra C CD30 MP3 mit Aux

Vectra C CD30 MP3 mit Aux - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Radio CD30

    Opel Radio CD30: Hallo Leute, wer brauch ein CD30? entheiratet ... anbei mal ein Bild ... das ihr euch das mal ansehen koennt :D Stammt aus meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Standardlautsprecher Vectra Caravan C

    Standardlautsprecher Vectra Caravan C: Hallo, ich würde gern den Sound meines Vectra Caravans Bj.2008 klanglich verbessern. Bin auf dem Gebiet ein bisschen Leihe. Vielleicht kann man...
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • Cd30 mp3 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Radio CD30

    Opel Radio CD30: Hallo Leute, wer brauch ein CD30? entheiratet ... anbei mal ein Bild ... das ihr euch das mal ansehen koennt :D Stammt aus meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Parrot MKi9200 im Vectra CD30

    Parrot MKi9200 im Vectra CD30: Hi, hat einer die Parrot MKi9200 FSE im Vectra am CD30 Radio verbaut? Lt. Parrot Homepage, funktionieren in Vectra im Freisprechmodus nur die...
  • Standardlautsprecher Vectra Caravan C

    Standardlautsprecher Vectra Caravan C: Hallo, ich würde gern den Sound meines Vectra Caravans Bj.2008 klanglich verbessern. Bin auf dem Gebiet ein bisschen Leihe. Vielleicht kann man...
  • Cd30 mp3

    Cd30 mp3: Hallo suche das CD 30 MP3 für meinen Vectra-C. Farbe bitte anthrazit bzw. Dunkelgrau.
  • Oben