Opel Vectra B radio codierung nach batterie ausbau

Diskutiere radio codierung nach batterie ausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; radio codierung nach batterie anschluss
H

holaerf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1
radio codierung nach batterie anschluss
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn du irgendwelche Hilfe oder Antworten erwartest, solltest du vielleicht auch mal eine Frage stellen oder dein Problem/Anliegen etwas genauer schildern, so wird das auf jeden Fall nichts!!!
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
radio codierung nach batterie anschluss
also wenn du die Bat. getauscht hattes und denn Code für dein Radio brauchst, dann steht das im bedinungheft drin.
Also das Heftchen wo das Radio erklärt wird. Da ist so ein zettel mit bei wo der Sicherheitscode drauf steht, der für sone fälle da ist wie bei dir.

Wenn du es net mehr hast dann fahr zum FOH der kann schauen welchen Code du hattest bzw. dann von denn neu bekommst.


p.s ist doch noch das orginal Opel radio oder???
 
Thema:

radio codierung nach batterie ausbau

radio codierung nach batterie ausbau - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Radio-Telefon CCRT 700 - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

    Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Oben