Opel Vectra B Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI

Diskutiere Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich möchte mir die Tage eine 'Power-Box' von RaidHP einbauen, leider ist es keine plug'n'play Variante, auch wenn die Einbauanleitung gut...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich möchte mir die Tage eine 'Power-Box' von RaidHP einbauen, leider ist
es keine plug'n'play Variante, auch wenn die Einbauanleitung gut
verständlich habe ich da noch'n paar Fragen...

Vier Kabel sind hierfür anzuschließen:
1. Plus/Zündplus
2. Masse
3. Signal vom Gaspedal
4. Signal zur Dieselpumpe

1+2 sind ja ratzfatz gefunden, 3 soll lt. Anleitung an einem einem schön
verbauten Stecker im Motorraum angeschlossen werden und 4 direkt an
die Dieselpumpe, an die kommt man ja auch nicht wirklich gut ran. Daher
nun meine Frage, kann man das nicht evtl. auch alles im iwo im Innenraum
abgreifen? zB 3. am Gaspedal und 4 direkt am Steuergerät?

Ich hab zwar einen sehr ausführlichen Schaltplan fürn Vectra B, aber leider fehlt ausgerechnet der 2.2DTI.
Kann mir da viell. wer weiter helfen?
 
Thema:

Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI

Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

    AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Oben