Anprobe OPc felgen & Umbauthema was Fahrwerk angeht

Diskutiere Anprobe OPc felgen & Umbauthema was Fahrwerk angeht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; möcht euch nichts vorenthalten gestern hab ich eine seite zwar nur aber auf meinen neuen lk umgebaut und gleich mal die neue felge montiert...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
möcht euch nichts vorenthalten gestern hab ich eine seite zwar nur aber auf meinen neuen lk umgebaut und gleich mal die neue felge montiert abgelassen und 90 kg seperat drauf gesetzt muß sagen is das original cali turbofw :redface:
 

Anhänge

S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

schoener lack :)
die felgen gefallen mir, aber irgendwie nicht aufm vectra a ... sind mir zu eckig .... aber zum glueck sind geschmaecker verschieden =)
 
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
124
Alter
37
Ort
oberfranken/lkr. kulmbach
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

saugeil die opc felgen wirken auf den älteren opels allgemein klasse!!
aber am besten sehen sie noch auf nem serien cali turbo von 95 also facelift aus!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

naja die 90kg extra konnten den fehlenden motor leider ned ersetzen :nein:
aber mal schauen wie es dann mit fw aussieht wenn alle 4 gemacht sind :ja:

achso der lack ist der vom astra coupe erste reihe das capri gelb
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

Wennde den Wagenheber rausgenommen hättestX( ........ dann hätten die 90 kg vielleicht etwas mehr gebracht....:redface: :redface:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

der wagen heber hängt in der luft um ganze 3cm :idee:
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

Ups.......stimmt....:hammer:*Brillesuch*:wand:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

Schöne felgen aber auf nem Opc siehts besser aus, aber vielecht wirds noch wenn der wagen tiefer kommt
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

Das sieht richtig klasse aus, Lars. Kommst du denn mit deinem Vectra langsam voran?
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
*lol*

Nimm doch noch nen kumpel mit aus Auto.

Erinnert mich an mein Praktika bei Skoda
vor vielen jahren, da hat ein Geselle so versucht die
Lichtmaschine ausm Golf zu ziehen... :hammer:

Aber sie is tatsächlich raus gekommen... :respekt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

jo langsam aber sicher leider hat mir am we is wetter nen strch durch de rechnung gemacht sonst wär umbau aktion auf 5x110 sogut wie abgeschlossen
hatt leider keinen weiter der sich draufsetzen konnte zu dem zeitpunkt :redface: :redface:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

vectra a 4x4 schrieb:
jo langsam aber sicher leider hat mir am we is wetter nen strch durch de rechnung gemacht sonst wär umbau aktion auf 5x110 sogut wie abgeschlossen
hatt leider keinen weiter der sich draufsetzen konnte zu dem zeitpunkt :redface: :redface:

Was kommt denn für ein Triebwerk rein? XE oder LET?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

hm das entscheidet der geldbeutel wenn er fertig lackiert und die gesamte kabellage wieder eingebaut wurde
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

da is wetter is e so ziemlich mitgespielt hat gibts neue bilder hab an VA fertig


 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

lars das sieht schon echt ned schlecht aus, und ich find die felgen stehen deinem vectra doch ganz gut (;
müsstest nur die beulen und dellen ausm kotflügel rausmachen vorm lackieren (;
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

auf jeden liebäugel da aber mit carbon bzw gfk kotflügeln :ja: hab einen der arbeitet bei gumpert in altenbrug da bekomm ich des zeugs zu guten konditionen wenns klappt
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

die kotflügel gibts ja schon fertig von FK oder so.. erinner mich da so grau an was, was der erik mal erwähnt hatte..

kannst mir mal schreiben was für "konditionen" allerdigns frag ich mich wie es da mit eintragung/tüv aussieht..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

kann ich immo noch ned sagen

die gfk hatt der lenk im angebot genauso wie friedrich glaube aber ich kaufe bei beiden firmen nicht

tüv? der sieht das eh ned wenn lackiert
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

jo nachm lacken sehen die es ned.. aber hören .. *klopf auf kotflügel*

theoretisch müsst da ja wie bei stossstangen ein festigkeitsgutachten oder so her *Grübel*
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Anprobe OPc felgen aber seht selbst

vectra a 4x4 schrieb:
kann ich immo noch ned sagen

die gfk hatt der lenk im angebot genauso wie friedrich glaube aber ich kaufe bei beiden firmen nicht

tüv? der sieht das eh ned wenn lackiert
Bei Lenk oder Friedrich würde ich auch nicht kaufen und wenn du eh zu einem günstigen Kurs an die Kotflügel kommst, würde ich die nehmen.

Die Felgen sehen klasse aus auf dem Wagen, ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt.
 
Thema:

Anprobe OPc felgen & Umbauthema was Fahrwerk angeht

Anprobe OPc felgen & Umbauthema was Fahrwerk angeht - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben