Angst

Diskutiere Angst im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er
Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt.
Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt"
OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe,
kommen
sie diesmal so davon".
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem
Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich,
Sie
wollten sie mir wieder bringen..."


Gruß
Tom !
 
Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung setzt kurzfristig aus (BJ. 1997)

    Servolenkung setzt kurzfristig aus (BJ. 1997): Hallo Leute :D bin ganz neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen "quietschgrünen" 18 Jahre alten Opel Vectra gekauft. Nun ist es mir schon 4 x...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Opel Vectra A Problem c18nz

    Problem c18nz: Hallo Leute Also habe heute meine Ventildeckeldichtung getauscht und die neue Dichtung auf beiden Seiten Vorsichtig mit Motordichtmasse ein...
  • Opel Vectra B Verzinnen ohne Abzufackeln

    Verzinnen ohne Abzufackeln: Hallo Gemeinde Muss(möchte) nach einer Blech Einschweissung des hinteren linken Kotflügels, selbiges verzinnen. Jetzt habe ich sch...angst das...
  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht nicht an !

    Kühlerlüfter geht nicht an !: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und ein Paar Tips für mich hat. Das Problem: Bei meinem Vectra B (Bj 2/2002) springt der...
  • Kühlerlüfter geht nicht an ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung setzt kurzfristig aus (BJ. 1997)

    Servolenkung setzt kurzfristig aus (BJ. 1997): Hallo Leute :D bin ganz neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen "quietschgrünen" 18 Jahre alten Opel Vectra gekauft. Nun ist es mir schon 4 x...
  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Opel Vectra A Problem c18nz

    Problem c18nz: Hallo Leute Also habe heute meine Ventildeckeldichtung getauscht und die neue Dichtung auf beiden Seiten Vorsichtig mit Motordichtmasse ein...
  • Opel Vectra B Verzinnen ohne Abzufackeln

    Verzinnen ohne Abzufackeln: Hallo Gemeinde Muss(möchte) nach einer Blech Einschweissung des hinteren linken Kotflügels, selbiges verzinnen. Jetzt habe ich sch...angst das...
  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht nicht an !

    Kühlerlüfter geht nicht an !: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und ein Paar Tips für mich hat. Das Problem: Bei meinem Vectra B (Bj 2/2002) springt der...
  • Oben