Angel Eyes..auf was muss ich achten?

Diskutiere Angel Eyes..auf was muss ich achten? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kann dir jetzt nicht genau die Farben sagen,aber hört sich gut an was du geschrieben hast! Wenn dein Standlicht original ein blaues und ein...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kann dir jetzt nicht genau die Farben sagen,aber hört sich gut an was du geschrieben hast!
Wenn dein Standlicht original ein blaues und ein schwarzes Kabel hat,dann kommt das rote der neuen Scheinwerfer an das blaue und das schwarze Kabel an das schwarze Kabel.

Wenn du Stecker drann machst,dann kannste die zur Not auch umstecken falls die Lampen nicht leuchten!
Kaputt geht nix beim verpolen!

@ Siggi

Bring das Gutachten mal bitte mit wenn du demnächst zum Treffen kommst!
 
T

tripod1979

Frischling
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
8
ok, vielen dank schon mal für die super schnelle antwort :151:

werde morgen abend nach der arbeit frisch ans werk gehen 8)

mach euch auch ein paar bilder, kann ja nie schaden ;(

je nachdem wann und wie ich fertig werde meld ich mich dann morgen abend wieder
 
T

tripod1979

Frischling
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
8
sooooo fertig...

im ganzen bin ich damit recht zufrieden, lediglich zwei schrauben
der frontschürze haben mich dermasen ausgebremst... unglaublich

aber ich habs geschafft 8)

fotos hab ich leider doch keine gemacht,
wollte nach dem lösen der frontschürze damit anfangen... da war ich aber leicht genervt ?(
(2 schrauben mittels abartigster fingerakrobatik lösen => 2,5h!)

das einzige was mir nun nach dem umbau und einer kleinen spritztour aufgefallen ist... der linke scheinwerfer(vom innenraum aus gesehen)
ist brutalo weit unten, war irgendwie klar, da ich da nur hinten an
das drehrädchen rankomme wenn ich ihn halb ausbaue...
wird wohl keine andere lösung des problems geben :cry:

naja egal, leuchten tun se, alles richtig angeschlossen, keine verletzungen, ausser schwielen an den händen, somit ein voller erfolg meiner seits :kaputt:

und nochmals vielen dank für die hilfe!!! :ja:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wollte nach dem lösen der frontschürze damit anfangen... da war ich aber leicht genervt ?(
(2 schrauben mittels abartigster fingerakrobatik lösen => 2,5h!)

Tipp:

an der jeweiligen Seite die Radhausschale nach lösen der beiden sichtbaren Schrauben oben und unten einfach hinters Rad klemmen(biegen) und schon kommt man an die Schraube ohne Probleme ran mit ner Torx Nuss auf ner kleinen Knarre!

Was auch Praktisch ist, ist ein Winkelschraubendreher mit Torx einsätze:
http://www2.westfalia-versand.at/medien/scaled_pix/580/580/000/000/000/000/001/005/29.jpg

Das Rad dazu zur jeweiligen Seite einschlagen, das man die Radhausschale besser hinter den Reifen klemmen kann!

Denn liegen auch net die Nerven blank, aber ging glaub ich jeden so der das zum erstenmal machte!
 
T

tripod1979

Frischling
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
8
habe jetzt die zwei schrauben durch flügelschrauben ausgetauscht.
eine wahre pracht... 5 min und beide schrauben sind aus- oder reingeschraubt 8)
 
K

k3nny

Gast
hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt, vorallem nachdem ich den thread hier versucht habe durchzugehen.

bei fk hab ich mir angel eyes für meinen vectra b facelift bestellt, und zwar die hier:

angel eyes

hoffe der link funktioniert. auf dem glas steht "sonar".

so nun zu meiner eigentlichen verwirrtheit. irgendwo hier im thread hab ich gelesen die fk haben ein dunkles gelb, die sonar ein blau/weißes licht bei den ringen.. ich check gerade nur nicht, wenn beide von sonar sind, weshalb die unterschiedliches licht haben.

passen eigentlich die originalstellmotoren vom valeo klarglasscheinwerfer? ich durte die angel eyes wieder zurück schicken, da an den schweinwerfern runde anstatt eckige stecker verbaut waren. und auf der fk hp steht extra für baujahr 99-02.
und wenn bei den sonar weiss/blaues licht drin ist würd ich die fast lieber nehmen..

grüße
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Die Ringe kannst du gegebenenfalls wechseln , schau ma in der E-bucht nach standlicht ringen , da gibts die universal.

Hatte meine Sonar auch von den ihren Blauen , auf andere Blaue Uniersalen umgeschraubt........

Meine Sonar waren ca 2 monate verbaut , da fingen sie an zu Flackern.....habe dann die Universalen verbaut , und die verkabelung geändert , schon funktionierten sie auch bei schlaglöcher einwandfrei.....8)

mfg
 
K

k3nny

Gast
mach mir keine angst mit den ringen!! mir reichts schon das FK mir die falschen geliefert hat o0

find aktuell keine bei der bucht. zumindest nix wo ich denke das sind die richtigen ;-)
 
Thema:

Angel Eyes..auf was muss ich achten?

Angel Eyes..auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben