An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ???

Diskutiere An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ??? Hallo, da ich jetzt seid Montag auch nen Vectra B...
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ???

Hallo,

da ich jetzt seid Montag auch nen Vectra B fahre möchte ich mal gerne wissen wie ihr aus euren 1,6er 16Vs nen vernünftigen Sound rausholt. Reicht da n Sportauspuff oder muss ne Komplettanlage her? Gibts nen günstigen Trick um den Luftfilter lauter zu kriegen ?
 
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hi

Ich hab zwar einen 1.8er aber wenst du einen richtig guten sound willst dan besorg dir eine Bastuk Gr.A anlage oder das was ich drauf hab ist ein bisschen leiser aber trotztem dumpf is eine Jetex Fortex Gr.A anlage was anderes wie eine Gr.A anlage würde bei mir sowieso nich in frage kommen!!

Gruß
Mike
 
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
was ist eigentlich der unterschied zwischen gruppe a und n ?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !

Der Rohrdurchmesser ist unterschiedlich !
Gruppe A ist 63,5mm
Gruppe N ist seriennah (also beim Vectra 45mm,glaub ich)

Gruß
Tom !
 
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
bastuck ist doch immer gruppe a oder ? also quasi dieses set aus vsd und esd was es bei denen auf der homepage gibt. ist dann da das befestigungsmaterial und dichtungen mit dabei?
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag!

Also ich kann auch nur die von Bastuk empfehlen! Ist im Stand leise und beim Gas geben schon laut und dumpf!

Aber wenn dann immer das ganze Set!

Und vielleicht noch nen Sportkat dazu, dann wird das ganze noch mal nen Tick lauter!

MfG

Germania001
 
Thema:

An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ???

An die Leute die nen Vectra B 1,6 16V fahren: Was habt ihr für nen Sportauspuff drunter ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben