AN ALLE LET Fahrer in Österreich!!

Diskutiere AN ALLE LET Fahrer in Österreich!! im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Ich bräuchte dringend eure Hilfe, gibt es in Österreich noch einen Calibra bei dem ein C20LET nachträglich eingebaut wurde? Geben tut es diese...
D

dankekeke

Gast
Ich bräuchte dringend eure Hilfe, gibt es in Österreich noch einen Calibra bei dem ein C20LET nachträglich eingebaut wurde?

Geben tut es diese Fahrezuge sicherlich, ich bräuchte unbedingt eine Kopie des Typenscheines. Bin nämlich gerade dabei meinen Umbau eintragen zu lassen und ich hab alles was man nur so haben kann, angefangen von Unbedenklichkeitsbescheinigung bis zum Gutachten für das nachträgliche einbauen eines "Duftbaumes", also alles halt und jetzt heißt es auf einmal: "So ein Fahrzeug wurde in Österreich noch nie zugelassen und wird kann deshalb auch nicht zugelassen werden!" Ist zwar ein Widerspruch in sich, aber ich kann nichts machen.

Ich brauche also unbedingt eine Kopie von einem umgebauten Frontkratzer LET!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir!!
 
C

chaos

Gast
meines wissens gabs den LET nur in verbindung mit Allrad, aber wenn der tüffmensch sich querstellt, hadu schon nen anderen tüff probiert ? (oder habt ihr nur ein *g*;)

kann dir da ned weiterhelfen ..
aber wende dich mal an dombi der is cali fahrer *g* und admin hier der könnt vielleich kontakte ham
 
D

dankekeke

Gast
Ja klar gabs den LET im Calibra nur in Verbindung mit Allrad ab Werk, aber es gibt doch genug umgebaute LET´s in D-Land und es gibt auch umgebaute LET´s in Ö-Land. Da muß doch jemand zu finden sein.

@Dombi: Hast du eine Ahnung?

@All: In Österreich is das alles net so einfach, so einfach mal zu nem anderen TÜV fahren is net drin, sonst hätte ich das alles schon gemacht, glaubt mir ich kämpfe jetzt schon ne ganze Weile mit den Behörden und die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist die, dass ich eine Kopie von einem in Österreich zugelassenen umgebauten Frontkratzer LET habe.

thanks
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Tja ich habe es schon gehört dass es in Östereich noch viel schwieriger ist als bei uns hier in Deutschland. Hast Du eventuel schon mal direkt bei EDS nachgefragt ob die nicht was in der Kundschaft haben was Dir helfen könnte?

Ich werde mich in meinem Bekanntenkreis auch mal umhören.

Gruss David
 
Thema:

AN ALLE LET Fahrer in Österreich!!

AN ALLE LET Fahrer in Österreich!! - Ähnliche Themen

  • [Diskussion] lets do it...

    lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

    Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

    c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

    [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Hallo

    Hallo: wollte mich mal vorstellen finde das forum finde ich echt spitze ich fahre einen c 20 let
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • [Diskussion] lets do it...

    lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

    Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

    c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

    [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Hallo

    Hallo: wollte mich mal vorstellen finde das forum finde ich echt spitze ich fahre einen c 20 let
  • Oben