[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

Diskutiere [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse dann egal wäre hauptsache motor ist ok....bitte alles anbieten ....da ich selten online bin und meistens nur icq über handy empfange könnta mich da besser erreichen ....schonmal danke im vorraus.....icq:202490165
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Danke die hab ich auch alle schon gefunden ^^....aber nix was mich wirklich angesprochen hat......bin aber auch schon fündig geworden :D....trotzdem danke ;)
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
jup kein Problem!!!An besten man bekommt die Karre von irgend nen rentner!!!Die wollen nicht so viel kohle und bevor man den motor umhängt macht man ihn eh neu!:super:
 
Thema:

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • Downpipe Vectra/Calibra 4x4 Turbo C20LET

    Downpipe Vectra/Calibra 4x4 Turbo C20LET: Wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich eine Downpipe für den C20LET. MfG
  • Suche C20let+Getriebe

    Suche C20let+Getriebe: nur komplett Paket anbieten
  • Suche C20let+Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20Let Tacho

    Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • 4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.

    4x4 Stg ab Baujahr c20let, Vectra 2000 Türpappe, usw.: Hallo,* ich suche Vectra A 2000 Türpappen mit Wurzelholz Beifahrerseitig. Sowie Tankeinsatz für 4x4 Tank mit Außentankpumpe. Außerdem suche ich...
  • Downpipe Vectra/Calibra 4x4 Turbo C20LET

    Downpipe Vectra/Calibra 4x4 Turbo C20LET: Wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich eine Downpipe für den C20LET. MfG
  • Suche C20let+Getriebe

    Suche C20let+Getriebe: nur komplett Paket anbieten
  • Oben