Aluminium Spoiler

Diskutiere Aluminium Spoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leude, bin grad auf der Suche nach nem Alu-Heckspoiler und wollt ma n paar links haben wo die dinger verkauft werden. Ich freu mich auch über...
R

raideN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
17
Alter
39
Hi Leude, bin grad auf der Suche nach nem Alu-Heckspoiler und wollt ma n paar links haben wo die dinger verkauft werden. Ich freu mich auch über alle Arten von Infos usw.
<< (Vectra B 1996 1.8 L 16 V Fließheck )

tHx !

raideN
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
41
hat jemand bilder wie das teil auf dem vectra aussieht? is zwar nicht das passende thema, aber mich würde interessieren wie das auf nem a vectra aussieht..
danke
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich kann dir zwar kein Bild anbieten, aber IMO sieht das ziemlich bescheiden aus. Vor allem brauchst du genug Leistung, so ca 300 - 400 PS Minimum. Sonst macht sich so ein Spoiler gar nicht bezahlt.
 
Opel-Vectra-2000

Opel-Vectra-2000

Frischling
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
10
Alter
49
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

auf keinen Fall die billigsten Teile kaufen! Da spart man am falschen Ende! zu scharfkantig, und TÜV? Kannste vergessen!
Bei richtig gut gemachten Alu - Spoilern ist eine TÜV Abnahme normalerweise kein Problem (wenn der Prüfer kein Erbsenzähler ist).
Bei Ebay bekommt die Teile auch! Z. B. beim Ebay - Shop von furiosparts.
Habe schon etliche Vectras mit diesem Spoiler gesehen, und es ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
41
sind denn bei ebay bilder drin? hab nur mal eins von nem omega mit aluspoiler gesehen, und das sah richtig geil aus...
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,


wie schon gepostet wurde gibts die bei BTO. Sind aber n bissi teurer als der der drinne ist.
eintragung durch Einzelabnahme ist bei uns möglich.
Zum Thema scharfe kanten, die kann mann ohne weiteres mit Schleifpapier entkraten ohne was zu sehen. andere Möglichkeit ist ein Gummi-Band drum rum machen über die Seiten.


Muß mal sehn ob wir das Bild vom Vectra B haben. Ansonsten kann ich noch mit einem aufn A CC dienen.
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Ich poste heut abend mal ein Bild, wie so ein Spoiler auf dem Vectra A Fließheck ausschaut! Mir hat´s sogut gefallen, daß ich den Spoiler gleich wieder verkauft hab... :auslach: Fast and Furious Spoiler!

Greetingz Giftzwerg
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
42
Ort
Nähe Senden
Bin mal auf das Vectra B Bild gespannt!

MfG

Germania001
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Germania

eben !

für so ein Aluspoiler musst Du einfach auch das richtige Auto zu haben. Aber auf einem Vectra....paßt der meines Geschmacks nach nicht so dolle
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Hier die beiden ersten und letzten Bilder, die ich davon gemacht hab...

Greetingz Giftzwerg
 

Anhänge

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ok, da siehts ******** aus bei nem normalen auto.
und bei den Alu flügeln gibts auch große unterschiede im aussehen und höhe.

hab mal eins angehängt von nem befeundeten cc fahrer ;)
also ich find den gar nicht so schlecht.

was aber da auf jedenfall weg muß, ist der knuffige heckscheibenwischer.
 

Anhänge

R

raideN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
17
Alter
39
ich brauch unbedingt so n ding jungs unbedingt !!! VECTRA B FLIEßHECK...
kann das überhaupt passen ? weil beim fließheck hab ich da verdammt wenig platz --> 15 cm ? :) kp man....... Helft mir mal bitte ich brauch unbedingt so n Alu Spoiler und vor allem --> wegem TÜV darf der doch hinten nich über den am weitest entfernten punkt der karosserie (sprich heckschürze ) rausragen oder wie ist das ?

danke man !

raideN
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann bestelle doch einen bei Erik ( BTO ) und das Problem ist gelöst
 
Thema:

Aluminium Spoiler

Aluminium Spoiler - Ähnliche Themen

  • Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter

    Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter: 314x28er Bremsscheiben vom Signum mit Porschesattelhaltern Ihr sucht eine große zuverlässige Bremse für euren PS Boliden. Das Kit ist neu und...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Vectra-Kotflügel - welches Metall?

    Vectra-Kotflügel - welches Metall?: Hi Leutz, möcht mir doch die Seitblicker vom Astra H einbauen dazu halt die Blenden vom Corsa D OPC. So jetz muss ich die aber höher setzen und...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer

    Biete Alpine SWX 1243D Woofer: Hallo ich habe hier einen Alpine SWX 1243D anzubieten ...Der Woofer war 2 Monate in Gebrauch und ich möchte mir einen anderen zulegen !Er kann bei...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer - Ähnliche Themen

  • Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter

    Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter: 314x28er Bremsscheiben vom Signum mit Porschesattelhaltern Ihr sucht eine große zuverlässige Bremse für euren PS Boliden. Das Kit ist neu und...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Vectra-Kotflügel - welches Metall?

    Vectra-Kotflügel - welches Metall?: Hi Leutz, möcht mir doch die Seitblicker vom Astra H einbauen dazu halt die Blenden vom Corsa D OPC. So jetz muss ich die aber höher setzen und...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer

    Biete Alpine SWX 1243D Woofer: Hallo ich habe hier einen Alpine SWX 1243D anzubieten ...Der Woofer war 2 Monate in Gebrauch und ich möchte mir einen anderen zulegen !Er kann bei...
  • Oben