Airbagsteuergerät

Diskutiere Airbagsteuergerät im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir vll jemand weiterhelfen. Bei meinem GTS 3,2 ist das Airbagsteuergerät defekt, ich täte ein gebrauchtes herbekommen, jetzt weis ich...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, kann mir vll jemand weiterhelfen. Bei meinem GTS 3,2 ist das Airbagsteuergerät defekt, ich täte ein gebrauchtes herbekommen, jetzt weis ich nur nicht ob das passt, da ich nicht weis aus welchem vectra das ist. Hat jeder Vectra ob GTS oder Limosine das gleiche Steuergerät? Bzw auch die gleiche Anzahl an Airbags. Mfg Christian Schauder
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
du hast auf jedem stg ne nummer stehen anhand diese kannst vergleichen ob dies bei dir passt. aber meines wissens gibts bei C nur ein stg für das abs
 
F

[fake]ripper

Mopedschrauber
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
19
airbagsteuergeräte gitb es mehrere
bei gebrauchten airbagsteuergeräten würde ich aufpassen.
denn wenn das fahrzeug einen unfall hatte kann es sein das das SG gesperrt
ist und sich die auslöse fc´s nicht mehr löschen lassen
 
Thema:

Airbagsteuergerät

Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • [SUCHE] Airbagsteuergerät f. Vectra C

    [SUCHE] Airbagsteuergerät f. Vectra C: Hallo, ich suche ein Airbagsteuergerät für einen Vectra C GM 13142540 GP Opel Nummer: 62 35 227 Gruß Apo
  • Airbagsteuergerät Vectra B Bj97 2,0L 16V

    Airbagsteuergerät Vectra B Bj97 2,0L 16V: Teilenummer 90569350 Wenn sie den anderen sachen auch brauchen dann nur mal melden.. Gruß larez
  • Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C bj.2003 seit einiger zeit das problem das die Airbagleuchte dauerhaft leuchtet. Beim Fehlercode auslesen...
  • Airbagsteuergerät ausbauen - aber wie?

    Airbagsteuergerät ausbauen - aber wie?: Hallo zusammen, bei meinen Vectra C brennt, wie schon öfters im Forum beschrieben, die Airbagkontrollleuchte. Die Werkstatt hat den Fehlercode...
  • Airbagsteuergerät ausbauen - aber wie? - Ähnliche Themen

  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • [SUCHE] Airbagsteuergerät f. Vectra C

    [SUCHE] Airbagsteuergerät f. Vectra C: Hallo, ich suche ein Airbagsteuergerät für einen Vectra C GM 13142540 GP Opel Nummer: 62 35 227 Gruß Apo
  • Airbagsteuergerät Vectra B Bj97 2,0L 16V

    Airbagsteuergerät Vectra B Bj97 2,0L 16V: Teilenummer 90569350 Wenn sie den anderen sachen auch brauchen dann nur mal melden.. Gruß larez
  • Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C bj.2003 seit einiger zeit das problem das die Airbagleuchte dauerhaft leuchtet. Beim Fehlercode auslesen...
  • Airbagsteuergerät ausbauen - aber wie?

    Airbagsteuergerät ausbauen - aber wie?: Hallo zusammen, bei meinen Vectra C brennt, wie schon öfters im Forum beschrieben, die Airbagkontrollleuchte. Die Werkstatt hat den Fehlercode...
  • Oben