Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere Airbag Lampe leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm...
L

Lukas1230

Mitglied
Themenstarter
Hallo meine Airbag Lampe leitet dauernd ich habe Mal mit dem OP Vom ausgelesen und es ist ein zu hoher Wiederstand. Ich glaube es wäre 4.9 Ohm oder sowas. Manchmal geht sie auch während der Fahrt für paar Sekunden aus und dann wieder an. Ich denke ein Kontaktproblem. Aber ich weiß nicht wo das Stecker oder sowas ist. Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch.
LG Lukas

Thema:

Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Lampe für Airbag

Lampe für Airbag: Seitdem es so kalt ist, leuchtet die Lampe für den Airbag mächtig lange, ca. 1 Minute noch nach dem Starten. Was kann das sein? Habt ihr das auch?
  • LCD Tacho & Airbag

LCD Tacho & Airbag: Wie bekomm ich ne Airbag-lampe im den LCD Tacho reingefriemelt??????? Denn ich hab keinen Bock das Teil zum TÜV wegen der Airbag-lampe wieder...
  • Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig

Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig: Hallo, an alle Opelianer, meine bekannten fahren Vectra B, 1,8, Bj.1998. Dort brennt ständig die Airbag-Lampe. Bis Feb. 08 ist TÜV fällig. Woran...
  • Airbagleuchte geht net aus

Airbagleuchte geht net aus: also gleich vorab: ich hab zwar die suche benutzt, hab aber nichts passendes gefunden! also bei mir (vectra A bj. 94) leuchtet nun auch seit...
  • Airbagleuchte geht net aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet: Habe folgendes Problem Wie vieleicht schon erkannt bin ich neu in der Opel Vectra Fahrer Runde. Habe folgendes Problem Bislang ging kurz nach...
  • Lampe für Airbag

Lampe für Airbag: Seitdem es so kalt ist, leuchtet die Lampe für den Airbag mächtig lange, ca. 1 Minute noch nach dem Starten. Was kann das sein? Habt ihr das auch?
  • LCD Tacho & Airbag

LCD Tacho & Airbag: Wie bekomm ich ne Airbag-lampe im den LCD Tacho reingefriemelt??????? Denn ich hab keinen Bock das Teil zum TÜV wegen der Airbag-lampe wieder...
  • Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig

Kontrolllampe AIRBAG leuchtet ständig: Hallo, an alle Opelianer, meine bekannten fahren Vectra B, 1,8, Bj.1998. Dort brennt ständig die Airbag-Lampe. Bis Feb. 08 ist TÜV fällig. Woran...
  • Airbagleuchte geht net aus

Airbagleuchte geht net aus: also gleich vorab: ich hab zwar die suche benutzt, hab aber nichts passendes gefunden! also bei mir (vectra A bj. 94) leuchtet nun auch seit...
  • Oben