AHK nachrüsten, wo ist der Checkkontrollstecker

Diskutiere AHK nachrüsten, wo ist der Checkkontrollstecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, ich möchte nach langem hin und her eine abnehmbare AHK an meinen 98'er i500 werkeln. Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter von Kupplung.de...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Moin Moin, ich möchte nach langem hin und her eine abnehmbare AHK an meinen 98'er i500 werkeln. Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter von Kupplung.de das es 2 Ausführungen gibt, mit und ohne vorbereitetem Stecker für den E-Satz. Nach seiner Aussage sollte er beim Schloßträger sitzten. Ob aussen oder Innen wusste er nicht.
Meine Frage nun: Wenn meiner von Werk aus vorbereitet ist, wo sitzt der Stecker für den Agrarhaken und wie sieht er aus.
Ich habe mich eben schonmal unter das Auto geschmissen, ohne das mir etwas aufgefallen ist.

Wer kann da helfen?

MfG Manuel
 
T

Turbo Marco

Gast
Wenn Deiner vorbereitet ist sitzt der Stecker mittig am Heckblech innen oder in der Nähe vom linken Rücklicht.
 
Thema:

AHK nachrüsten, wo ist der Checkkontrollstecker

AHK nachrüsten, wo ist der Checkkontrollstecker - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Oben