Opel Vectra B ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten

Diskutiere ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich hab ein Problem. Und zwar hab ich bei meinem Vectra 2.016V die Kopfdichtung gemacht und heute mit allem fertig gewesen und Motor...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hallo Leute ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich bei meinem Vectra 2.016V die Kopfdichtung gemacht und heute mit allem fertig gewesen und Motor angelassen, tja und jetzt gehen die ABS und TC leuchten nicht mehr aus ?????

Ich bin der meinung schonmal was im Forum darüber gelesen zu haben aber ich finde es nicht mehr ;(

Weiß einer von euch woran das liegen könnte ????? weil ABS und TC haben ja nichts mit der ZKD zu tun ?????

Irgerndwie stehe ich deswegen nämlich gerade ein wenig auf dem schlauch und weiß nicht woran das liegen könnte.

Danke schonmal für eure hilfe

Mfg
 
B

BR143

Gast
Tja, ich habe echt keinen blassen Schimmer aber es klingt für mich so als wenn du evtl. irgend ´nen Stecker vergessen hast dran zu stecken oder einen Stecker gezogen hast bevor die Batterie abgeklemmt war und dadurch ein Fehlercode geschmissen wurde, den du erst löschen musst. Mein Kumpel hat auch schon 2x eine ZKD an seinem Vectra gewechselt (hat 2x einen Vectra mit ZKD Schaden angekauft und wieder verkauft), da lief es dann eigentlich.
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Danke für die Antwort aber fehler ist schon behoben, bzw hat sich erledigt ist wieder alles ausgegangen wo ich das Auto aus der Halle gefahren hab.

Kann also zu gemacht werden

Mfg
 
Thema:

ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten

ABS und TC Lampen nach Kopfdichtungswechsel am Leuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B ABS Probleme?

    ABS Probleme?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, bezüglich meines Vectras, es ist ein 1,6 16 V, Baujahr 2001, also ein Z16XE. Nun zu meiner/m Frage/...
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Vectra B ABS Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B ABS Probleme?

    ABS Probleme?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, bezüglich meines Vectras, es ist ein 1,6 16 V, Baujahr 2001, also ein Z16XE. Nun zu meiner/m Frage/...
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Oben