Opel Vectra C Abgasanlage für show&shine ...

Diskutiere Abgasanlage für show&shine ... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi die damen und herren :-) sagt mal was würdet ihr für eine abgasanlage bauen um beim show&shine wettbewerb mitzumachen? es handelt sich um...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hi die damen und herren :-)

sagt mal was würdet ihr für eine abgasanlage bauen um beim show&shine wettbewerb mitzumachen?

es handelt sich um einen vectra c v6 gts 3,2liter ...

bisher hat er original irmscher duplex unter , sieht zwar gut aus, aber ist kaum hörbar ...

es geht nur um show&shine, da alles was guten sound bringt bei dem modell ja illegal ist [durchgehendes rohr etc.] ...

was könnte man denn so machen?

bei dem modell gibt es "legal" nur edelstahlvorschalldämpfer, glaube aber nicht , dass die tollen sound mit sich bringen :-(

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Von Opel gibt es aber auch nen drchgehendes Rohr für den VSD, weis aber net ob das beim Z32SE passt!
Ist jetzt nix aus Edelstal ...
Oder du fragst dich mal mal rum wer Auspuffanlage selber baut und lässt dir eine anfertigen.

Quelle der Grafik: Aus einem anderen Vectra Forum.

Anhänge

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
cool, danke dir , werde mir das mal genauer ansehen :-)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wende dich mal an den "STÜBER"!
LINK:http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

Der baut dir das so wie du es wünschst,mit Endrohren so wie du es haben willst und einem Sound das dir die Ohren abfallen (falls es erwünscht ist).

Alles in Edelstahl und passgenau,was leider selten der Fall ist.
Zudem hast du damit auch mehr Leistung,was ja auch nicht verkehrt ist!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
eine sache verstehe ich nicht ...

habe hier grad einen vorschalldämpfer von bastuck für den 3,2l gefunden ...

jedoch ist der auch für alle anderen vectra c motoren ...

wenn der bei den anderen passt, dann müssten doch auch die attrappen der anderen motoren bei meinem passen oder? oder stehe ich da irgendwie auf dem schlauch ?

wenn wir grad dabei sind ...

was ist besser, der vorschalldämpfer aus edelstahl von bastuck oder von fox?

komischerweise ist der von bastuck billiger :(

Thema:

Abgasanlage für show&shine ...

Abgasanlage für show&shine ... - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu Hoch

Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse... - Ähnliche Themen

• Abgaswerte zu Hoch

Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Oben