Stefan
Doppel-As
Themenstarter
Abend zusammen,
wie der Titel schon verrät suche ich eine passende Enstufe und eine Radioantenne.
Momentan verbaut:
Blaupunkt Milano MP34 (Radio)
Blaupunkt GTc 662 (vorne) Dauerbelastbarkeit jeweils 50 Watt
Blaupunkt GTc 542 (hinten) Dauerbelastbarkeit jeweils 45 Watt
Die Klangqualität der Lautsprecher ist fürs Auto völlig ausreichend und daher möchte ich diese auch behalten.
Nun suche ich eine 4 Kanal Endstufe für die Lautsprecher.
Empfehlungen bitte
Benötige ich überhaupt eine Endstufe oder einfach nur ein besseres Radio?
- Ich höre ganz normal Musik, jedoch wird das Radio gern im Sommer bei höherer Lautstärke heiß... drum hab ich mir Gedanken über eine Endstufe gemacht.
Wenn im Auktionshaus etwas brauchbares zu finden ist, wäre ich auch nicht abgeneigt, es dort zu kaufen.
Des weiteren habe ich momentan keine Antenne verbaut. Bei meinem Vectra B sollte diese normalerweise in die Heckscheibe. Jedoch ist der zugehörige Verstärker nicht all zu günstig. Wie kann ich das Problem lösen?
wie der Titel schon verrät suche ich eine passende Enstufe und eine Radioantenne.
Momentan verbaut:
Blaupunkt Milano MP34 (Radio)
Blaupunkt GTc 662 (vorne) Dauerbelastbarkeit jeweils 50 Watt
Blaupunkt GTc 542 (hinten) Dauerbelastbarkeit jeweils 45 Watt
Die Klangqualität der Lautsprecher ist fürs Auto völlig ausreichend und daher möchte ich diese auch behalten.
Nun suche ich eine 4 Kanal Endstufe für die Lautsprecher.
Empfehlungen bitte

Benötige ich überhaupt eine Endstufe oder einfach nur ein besseres Radio?
- Ich höre ganz normal Musik, jedoch wird das Radio gern im Sommer bei höherer Lautstärke heiß... drum hab ich mir Gedanken über eine Endstufe gemacht.
Wenn im Auktionshaus etwas brauchbares zu finden ist, wäre ich auch nicht abgeneigt, es dort zu kaufen.
Des weiteren habe ich momentan keine Antenne verbaut. Bei meinem Vectra B sollte diese normalerweise in die Heckscheibe. Jedoch ist der zugehörige Verstärker nicht all zu günstig. Wie kann ich das Problem lösen?
Zuletzt bearbeitet: