2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen
Diskutiere 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
Scorpio70
Frischling
Themenstarter
Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
Wenn man den Usern im Motot-talk Forum Glauben schenkt muss diese Pumpe das Nonplusultra sein!
Auch ich habe mir diese nach 3 defekten (Mempran) Pumpen gekauft. Noch nicht eingebaut da noch nicht geliefert da die Firme "F5R-Team Urlaub hat. Und bei einem Preis von ~ 500.- € kann man nicht klagen da ja eine neue Hdp von Opel bis zu 1500.- € kostet. Bei myparto kostet sie z.Z. 905.-. Und man könnte E10 fahren.
GR
warum die alte nicht reparieren da die ja echt wie gold gehandelt werden habe ich mir auch eine überholte geholt die nach einem jahr auch schon im arsch war also hab ich mir ein set im netz geholt was alles beinhaltet 3 membran und 2 dichtungsringe(50 euro)und hab mich mal dran gesetzt das teil zu zerlegen und die sebst neu aufgebaut und und der erste versuch ist schief gelaufen weil das in dem video sch.. beschrieben war mit dem öl befüllen was soll ich sagen 3000km später die läuft immer noch
was dich erwartet siehst du auf dem bild

Welche Membranen hast Du eingebaut? Aus einem (China) Rep-Satz? Originale Opel?
ich schau mal ob ich den link noch habe
da ist mein satz her und bis jetzt ohne probleme
wenn noch fragen sind ich schaue mal das ich es noch schaffe morgen abend oder spätestens am montag rein schaue
Thema:
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Hochdruckpumpe: Hello my friends.
I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.
Now i have...
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...