2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen
Diskutiere 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
Scorpio70
Frischling
Themenstarter
Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
Thema:
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community,
ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz.
bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen,
also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community,
ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz.
bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...