17" auf Vectra B?

Diskutiere 17" auf Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon...
A

aturo1

Frischling
Themenstarter
Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon mehere Meinungen gehört. Weiß es jemand genau?

tobi480

tobi480

Doppel-As
7 1/2" passen auf jeden Fall, die hatte der I500 Original. Wahrscheinlich kommst du aber ums Bördeln nicht herum. Die Reifengröße paßt ohne Probs.

MfG tobi

Thema:

17" auf Vectra B?

17" auf Vectra B? - Ähnliche Themen

• Vectra B2 Productionsnummer

Vectra B2 Productionsnummer: Tschüss! Ich kaufte ein 2001 Vectra 2.2 i Sport Caravan, und ich möchte die Herstellungsnummer per Stück meines B2 Vectra 2.2 Sport Caravan...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Kühlwasserrohr defekt - Ähnliche Themen

• Vectra B2 Productionsnummer

Vectra B2 Productionsnummer: Tschüss! Ich kaufte ein 2001 Vectra 2.2 i Sport Caravan, und ich möchte die Herstellungsnummer per Stück meines B2 Vectra 2.2 Sport Caravan...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Oben