17" auf Vectra B?

Diskutiere 17" auf Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon...
A

aturo1

Frischling
Themenstarter
Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon mehere Meinungen gehört. Weiß es jemand genau?

tobi480

tobi480

Doppel-As
7 1/2" passen auf jeden Fall, die hatte der I500 Original. Wahrscheinlich kommst du aber ums Bördeln nicht herum. Die Reifengröße paßt ohne Probs.

MfG tobi

Thema:

17" auf Vectra B?

17" auf Vectra B? - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8 - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Oben