17" auf Vectra B?

Diskutiere 17" auf Vectra B? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon...
A

aturo1

Frischling
Themenstarter
Hab ´n Vectra B V6 und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich ´ne 8x17 ET 35 mit 215/45/17 problemlos draufkriege. Hab jetzt schon mehere Meinungen gehört. Weiß es jemand genau?

tobi480

tobi480

Doppel-As
7 1/2" passen auf jeden Fall, die hatte der I500 Original. Wahrscheinlich kommst du aber ums Bördeln nicht herum. Die Reifengröße paßt ohne Probs.

MfG tobi

Thema:

17" auf Vectra B?

17" auf Vectra B? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A

Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde, da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...
  • Vectra Caravan 2.2

Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A

Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde, da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...
  • Vectra Caravan 2.2

Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Oben