1.9 CDTI startet nicht mehr

Diskutiere 1.9 CDTI startet nicht mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als ich in der Nacht entspannt mit meinem Vectra C BJ 2006 rum gefahren bin ging plötzlich die service leuchte an und er hatte starken...
A

Arucas

Frischling
Themenstarter
Hallo, als ich in der Nacht entspannt mit meinem Vectra C BJ 2006 rum gefahren bin ging plötzlich die service leuchte an und er hatte starken leistungs Verlust hörte sich aber noch normal an. Darauf hin habe ich den mal aus gemacht und neu gestartet wo er auch ziemlich schlecht an sprang. Er fuhr dann aber wieder drehte aber nur bis 2000 Umdrehungen und stotterte dann. Als ich dann die Kupplung betätigt habe ging er einfach aus und seitdem startet er auch nicht. Wenn ich jetzt versuche ihn zu starten dreht der anlasser ziemlich frei ausser (schätze keine Kompression) er verbrennt aber noch was was man auch deutlich riecht. Habe den ausgelesen und mir wurde der Nockenwellen sensor angezeigt habe dann mal den Zahnriemen geprüft aber der drehte sich. Hatte das schonmal jemand?

Thema:

1.9 CDTI startet nicht mehr

1.9 CDTI startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts

Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo, die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig. Mach ich die Haube auf und...
  • Opel Vectra C Probefahrt: Vectra 1,9 CDTI mit 6 Gang Automatik

Probefahrt: Vectra 1,9 CDTI mit 6 Gang Automatik: Hallo Ich möchte euch heute von einem Erlebnis erzählen, was ich wohl ned so schnell vergessen werde Ich habe mir heute einen Vectra C...
  • Probefahrt: Vectra 1,9 CDTI mit 6 Gang Automatik - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts

Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo, die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig. Mach ich die Haube auf und...
  • Opel Vectra C Probefahrt: Vectra 1,9 CDTI mit 6 Gang Automatik

Probefahrt: Vectra 1,9 CDTI mit 6 Gang Automatik: Hallo Ich möchte euch heute von einem Erlebnis erzählen, was ich wohl ned so schnell vergessen werde Ich habe mir heute einen Vectra C...
  • Oben