ZV und Beifahrertüren mech. gesperrt

Diskutiere ZV und Beifahrertüren mech. gesperrt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Meine ZV spinnt und zwar die gesamte Beifahrerseite, die vordere Türe ist zumindest nicht mechanisch gesperrt, die hinterer Beifahrertüre...
N

Nitrox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Alter
58
Hi

Meine ZV spinnt und zwar die gesamte Beifahrerseite, die vordere Türe ist zumindest nicht mechanisch gesperrt, die hinterer Beifahrertüre jedoch schon, wurde doppelt versperrt und somit Diebstahl geschützt.

So, vorne komm ich ja noch rein, muss zwar das Schnapperl mechanisch in die Höhe ziehen, aber ich komm rein. Hintere Beifahrertüre ist zu, hab mal die Türverkleidung abgenommen, aber auch da habe ich keinen Weg gefunden wie ich reinkomm um die Mechanik zu entriegeln.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich die mechanische Sperre überwinden kann? Und auch wo das Problem mit der ZV liegen kann, Kabelbruch, Stecker, wenn ja wie laufen die Kabel und wo zweigen diese ab?

Herzlichen aus Wien

Thomas
 
S

speul

Frischling
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Alter
71
:kiss:
Meine Beifahrertür geht nicht mehr auf, weder mechanisch noch elektrisch.
 
Thema:

ZV und Beifahrertüren mech. gesperrt

ZV und Beifahrertüren mech. gesperrt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

    Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

    Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Oben