Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Diskutiere Zündschloss gewechselt kein Strom mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dankeschön
W

wolli10_1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
16
Dankeschön
 
W

wolli10_1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
16
Hi entschuldige die Störung am Feiertag kannst du mir sagen wofür dieser Schalter ist er ist auch an zündanlassschalter
VG Wolfgang
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Kein Problem .Lese ja nur wenn ich Zeit haben .
Du hast eine verstellbares Lenkrad .
Problem ist wenig das Teil . S
Das müßte der Hubmagnet sein für das Zündschloss entsperren sein .
Und schon passt die Beschreibung für den Schalter ausbauen nicht mehr ganz .


Den Typ am Schalter .
90505912 online kaufen | eBay
 
W

wolli10_1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
16
Ja ich habe ein verstellbares Lenkrad besten Dank für deine Mühe
 
W

wolli10_1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
16
Also das kann nichts mit den Schalter zu tun haben okay besten Dank
 
Thema:

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

    Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

    Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zündschloss- Frage

    Zündschloss- Frage: Hallo zusammen, ich bin Maria, bin bei euch heute zum ersten mal gelandet. Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloß bzw. Schlüssel. Ich habe...
  • Zündschloss- Frage - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra B Vectra b Zündschloss

    Vectra b Zündschloss: Hallo Vectra Freunde, ihr kennt das leidige Thema mit dem Schließzylinder im Vectra. Ich habe jetzt alle Tricks ausprobiert, das Teil rührt sich...
  • Opel Vectra B Vectra starten, wie?

    Vectra starten, wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, hab mir am Freitag nen Vectra B 2.0 Bj. 1995 gekauft. Wollte heute den Wagen starten, der Zündschlüssel lässt sich...
  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zündschloss- Frage

    Zündschloss- Frage: Hallo zusammen, ich bin Maria, bin bei euch heute zum ersten mal gelandet. Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloß bzw. Schlüssel. Ich habe...
  • Oben