Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

Diskutiere Zündleiste welche Marke wäre die richtige im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
B

Blacktom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
5
Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen
da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen.
Derzeit befindet sich eine Beru im Einsatz da bin ich jedoch nicht sicher ob das die Originale ist.

;)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Beru war um die Bauzeit deines Wagen meisten auch Opelware .

Normal wenn du 5 Leute fragst , könnte jeder eine andere Marke nennen .
Ob das hilft ?
Vielleicht nicht gerade NONAME .
Aber ist wie immer , kann auch gut gehen .
Genauso mit Markenware schief .
 
B

Blacktom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
5
Okay also keine wesentliche einschränkung das ist gut 8)
hab nun Preise verglichen die Beru würde 190€urito kosten und eine Bosch gäbe es schon um 150.-
NGK um 190.-

So wie es ausschaut hat Bosch gewonnen :D
 
Thema:

Zündleiste welche Marke wäre die richtige

Zündleiste welche Marke wäre die richtige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

    Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • [Motortechnik] Fehlercode OBD II P0312

    Fehlercode OBD II P0312: Hallo , so nun haben wir noch einen 2004er 2,2 Zafira Automatik. Beim auslesen kam der Fehler P0312 Zündaussetzer Zyl.1 - 2 . Mir wurde gesagt das...
  • Suche Zündleiste Z22SE

    Suche Zündleiste Z22SE: Suche für mein Astra G Cabrio mit z22se motor die komplette zündleiste da er des öfteren nen fehlercode raus wirft und bein anfahren am bocken...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • ein paar problemchen mit dem grossen

    ein paar problemchen mit dem grossen: im mom zickt der vectra wieder ein bisschen rum... zu den daten : ist ein vectra b x 16 xel mit gaszug im 2000 facelift als reimport hin und...
  • ein paar problemchen mit dem grossen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

    Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • [Motortechnik] Fehlercode OBD II P0312

    Fehlercode OBD II P0312: Hallo , so nun haben wir noch einen 2004er 2,2 Zafira Automatik. Beim auslesen kam der Fehler P0312 Zündaussetzer Zyl.1 - 2 . Mir wurde gesagt das...
  • Suche Zündleiste Z22SE

    Suche Zündleiste Z22SE: Suche für mein Astra G Cabrio mit z22se motor die komplette zündleiste da er des öfteren nen fehlercode raus wirft und bein anfahren am bocken...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • ein paar problemchen mit dem grossen

    ein paar problemchen mit dem grossen: im mom zickt der vectra wieder ein bisschen rum... zu den daten : ist ein vectra b x 16 xel mit gaszug im 2000 facelift als reimport hin und...
  • Oben