Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, erst einmal entschuldigung es geht nämlich nicht um ein vectra sondern um ein Corsa B. Problem: Von der Fahrerseite kann man die...
M

Maverick

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main
Hallo,
erst einmal entschuldigung es geht nämlich nicht um ein vectra sondern um ein Corsa B.
Problem:
Von der Fahrerseite kann man die Zentralverriegelung normal bedienen. Vom Kofferraum und Beifahrerseite aber nicht. Denn Kofferraum kann man mit dem Schlüssel öffnen, es ist aber nicht möglich den Schlüssel in dem Schloss der Beifahrerseite auch nur zu bewegen. Schließt man aber auf der Beifahrer zu, nach dem man von der Fahrerseite geöffnet hat, funktioniert die Zentralverriegelung auf dieser Seite bis dann das Schloss auf der Fahrerseite betätigt wurde. Dort ist dann aber auch nur das zuschliessen möglich.

Ich hoffe mir kann jemand einen kleinen Tipp geben. Ist das Auto einer Kollegin von mir.
 
C

chaos

Gast
mal die batterie für halbe stunde abklemmen und standlicht /abblendlicht einschalten sollte steuergeräte reseten, wenns dann noch nicht geht tipp ich auf ein kabelbruch oder massefehler oder ähnliches

und wenns das nicht ist, ist das ZV Steuergerät im a....
 
M

Maverick

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main
danke
werd ich mal ausprobieren.
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
hi
ähm..
du sagst wenn du auf der beifahrer seite abschliesst kannst du da auch wieder aufmachen ja?
kann es sein das der Corsa auch so eine Verriegelung hat wie der Vectra?
Ich meine wenn du auf der fahrerseite abschliesst kannst du dann die knöpfe noch per hand rausziehen?
wenn nicht denk ich mal das der auch so ne veriegelung hat.

MFG
AMFA

PS: ich hoffe ihr versteht was ich mein, ich tus selber nicht 100% *ggg*
 
C

chaos

Gast
amfa du meinst das doppellock
also soweit ich mich erinnern kann (und es am corsa B vom kumpel seiner eltern damals beobachten konnt) hat er keins
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
wahrscheinlich mein ich das :)

naja hört sich irgendwie danach an
(ich hab auch ne zeitlang gedacht mein beifahrerschloss is kaputt *gg*)

hätte ja sein können

MFG
AMFA
 
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben