Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

Diskutiere Zenec ZE-NC5011D im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
G

Gast26674

Gast
Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit schon irgendjemand erfahrungen gesammelt hat (ggf auch mit dem Vorgänger Model) und diese hier Berichten will.

MFL

GTS_Hauke
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Ist zwar schon ein bisschen alt, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Das Zenec ist ansich eine schöne Sache. Gerade mit der BC-Ansteuerung etc. ABER von der Blende her passt es nicht in den Vectra.
Es hat diese Bügelfalte drin und dadurch passt es nur wirklich richtig gut im Astra, Zafira, Corsa...

Grüße
 
Thema:

Zenec ZE-NC5011D

Zenec ZE-NC5011D - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Opel Vectra C Zenec ZE NC5010MS

    Zenec ZE NC5010MS: Hi, frage ob der Zenec ZE NC5010MS bei meinem 2006er Vectra Caravan 1,9 CDTI mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputer - Plug and Play einsetzbar...
  • Opel Vectra C Moniceiver Vectra C GTS

    Moniceiver Vectra C GTS: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden. Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS...
  • Moniceiver Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Opel Vectra C Zenec ZE NC5010MS

    Zenec ZE NC5010MS: Hi, frage ob der Zenec ZE NC5010MS bei meinem 2006er Vectra Caravan 1,9 CDTI mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputer - Plug and Play einsetzbar...
  • Opel Vectra C Moniceiver Vectra C GTS

    Moniceiver Vectra C GTS: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden. Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS...
  • Oben