Opel Vectra C Moniceiver Vectra C GTS

Diskutiere Moniceiver Vectra C GTS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden. Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS...
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe!
Habe in der Suchfunk. leider nichts genau passendes gefunden.

Erstmal zu meinem Auto: Vectra C GTS 2.2, Bj. 12/2002, Radio: CDR2005, BC läuft über Wischerhebel.

Ich habe mir ein paar Moniceiver rausgesucht und wollte euch Fragen
was Ihr von den Radios haltet, ob ich noch zusätzlich etwas kaufen muss und Natürlich ob es in mein Vectra passt!

Wichtig ist dass das BC funktioniert! (LFB wär auch schön).

Hier die Links:

ZENEC ZE-MC294 2-Din Moniceiver Touchscreen ZENEC ZE MC | eBay

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

JVC KW-AVX740 = ARS24COM = | eBay

Clarion Vx401E 2-DIN Moniceiver DivX USB BT *NEU & OVP* | eBay

AUDIOVOX VME-9325BTA Doppel-DIN Radio DVD-Moniceiver | eBay

Bin für jede Hilfe dankbar!! :151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Dein BC wird funktionieren, da die Steuerung nicht über das Radio geht, sondern über dein Hebel rechts am Lenkrad.

Es gibt von Alpine ein Modul das die LFB aufnimmt und sie weiterhin funktioniert, ausser beim Zenec, aber das ist das teuerste
 
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Danke für die Antwort!

Also würden die o.g. Radios alle passen?? Ich hab gehört da gibts versch. Anschlüsse wie ISO?!
Brauche ich einen Einbaurahmen oder soetwas? Oder einfach nur austauschen?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Der Vectra C hat CanBus, frage beim Radiohersteller nach ob er z.b. die LFB unterstützt oder nicht. Entsprechende Rahmen werden diese auch führen.

Noch besser ist es, du fragst beim Car-Hifi-Laden nach, manchmal haben die mehr Ahnung.

Ich habe bei mir das Radio Kenwood BT61U, habe mir einen 1-Dinschacht (vorher 2-DIN) geholt, entsprechende Adapter. Leider hat mein Vorbesitzer etwas Mist beim CanBus gemacht, daher geht meine LFB nicht.
 
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ich dachte mein vectra hat einen iso anschluss? haben die nicht ab bj 2005 can bus?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Der Vectra C war der erste Wagen mit CanBus, aber die Radios haben es erst mit dem FL 2005 bekommen.
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
von deinen im ersten Beitrag geposteten würde ich entweder einen der JVC.Moniceiver nehmen oder den Clarion!!!
Gruß
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Er schreibt das alle notwendigen Stecker dabei sind, würde mir aber weger der LFB
Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
noch einmal nachfragen ob du noch zusätzliche Sachen benötigst.

Ich hätte hier für noch Geld ausgeben müssen -KLICK-, habe es mir aber gesparrt.
 
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Er schreibt das alle Kabel dabei sind um es anzuschliessen.

Frage am besten noch einmal nach mit Nennung deines Fahrzeuges. Sollte eines fehlen gibt es überall einen Conrads oder einen ACR-Shop. Die werden mit Sicherheit einen Adapter, etc. haben.

Der Vectra ist ja keine Rarität 8)8), Kabel gibt es genug
 
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
:D
ja ich hatte schon mehrerer angeschrieben aber die meinten die können das nicht sagen weil die nicht wissen welche anschlüsse das auto hat
 
P

PLAYA51

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
also in der beschreibung von dem steht JVC KW-AV840 das ISO-Steckverbinder Kabel dabei ist. Also müsste es ohne Probleme funktionieren oder?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Was ist dass den für ein Laden?

Frag hier mal nach -KLICK- oder hier -KLICK 2-

Diese zwei haben auch mich beraten, super Kundendienst und gute Preise. Wie gesagt bei meinem Kenwood war alles dabei, bis auf den Atennenadapter (2,- €).

VG
Mirko
 
Thema:

Moniceiver Vectra C GTS

Moniceiver Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Moniceiver mit Bluetooth

    Suche Moniceiver mit Bluetooth: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Moniceiver, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw, tipps geben. Es sollte auf jeden Fall...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Moniceiver mit Bluetooth

    Suche Moniceiver mit Bluetooth: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Moniceiver, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw, tipps geben. Es sollte auf jeden Fall...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

    neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Oben